OFDb

300 Teil 2

Begonnen von schlitzauge23, 1 Juli 2008, 22:02:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

1 Juli 2008, 22:02:15 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2008, 10:24:44 von SplatMat
http://www.widescreen-vision.de/?article_id=649042

Die 300 sind tot, wie soll das bitte fortgesetzt werden?

Inspektor Yuen

Da stand ja auch im Artikel Prequel/Sequel.. Ist also machbar. :andy:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Könnte jemand bitte den Thread-Titel ernsthaft gestalten...?  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Zitat von: schlitzauge23 am  1 Juli 2008, 22:02:15
Die 300 sind tot, wie soll das bitte fortgesetzt werden?

..aber man könnte ja mit der Schlacht Spartas gegen die Perser weitermachen, die am Ende des Films ja nur angedeutet ist... Dann heist der Film eben 3000 ;)
Mich würde es freuen wenn es da noch so einen Film in diesem Stil geben würde!
This signature is currently not available

schlitzauge23

Aber dann bitte mit mehr Action zum Schluß hin und nich so viel Gelaber, auch wenn das im ersten ja nich schlecht war ;)

Mr Creazil

Also, ich denke die Geschichte bietet doch genug Stoff. Da gibts schließlich noch die Seeschlacht von Salamis und die Schlacht von Plataiai...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

vassago

2 Juli 2008, 11:07:54 #6 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2008, 11:12:06 von SplatMat
Zitat von: StS am  1 Juli 2008, 22:38:50
Könnte jemand bitte den Thread-Titel ernsthaft gestalten...?  :icon_rolleyes:



Wie soll man ihn denn nennen?
300 - Jetzt noch Dreihunderter? :00000109: ;)

edit: Thread wurde schon umbenannt... und bitte Spam vermeiden, danke!(SplatMat) :scar: :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020