OFDb

Kino Openair Forchtenberg 2008

Begonnen von muellke, 5 Juli 2008, 11:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Kino Openair in (74670)Forchtenberg BW!

Das Programm sieht so aus:

Dienstag,29.07.2008 - Die Welle

Mittwoch,30.07.2008 - Kirschblüten - Hanami

Donnerstag,31.07.2008 - Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Freitag,01.08.2008 - The Rocky Horror Picture Show !!!  :dodo:

Samstag,02.08.2008 - Keinohrhasen

Sonntag,03.08.2008 - Unsere Erde

Es findet wieder auf der Schlossruine(eine wirklich einzigartige Location!) statt:





Ich persönlich bin mit der Filmauswahl auch nicht unbedingt einverstanden,aber denke doch das da für jeden was dabei ist.
Gerade der Freitagsfilm dürfte den Einen oder Anderen besonders ansprechen!
Also wer The Rocky Horror Picture Show mal wieder auf der großen Leinwand und draußen erleben will,dem kann ich nur raten:

Komm nach Forchtenberg! 


http://www.kinoopenair.de.vu/

Hier kann man sich ein paar Bilder vom letzten Jahr anschauen:

http://www.fokus-info.de/
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020