OFDb

Durchschnittsnote der eigenen Bewertungen

Begonnen von opera, 7 Juli 2008, 00:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opera

Hallo,
wenn man sich die Bewertungsübersicht anderer Nutzer anschaut, dann sieht man unten die Durchschnittsnote der Bewertungen.
Wenn man sich im User-Center die eigene Übersicht über "Bewertete Filme" anschaut, fehlt diese leider.
Es wäre schön, wenn man diese Info dort auch hinzufügen würde.

Gruß opera

a deer

Wenn ich zunächst auf Infos/Suchen gehe und dann meine bewerteten Filme anklicke ( also unter   
"Infos und statistische Daten zu Ihrem Account"), so kommt zumindest bei mir (und wahrscheinlich auch bei den anderen Usern...) ebenfalls mein Durchschnittswert der Bewertungen, über die Rangliste zu "Zahl der bewerteten Filme" kommt man ebenfalls an seinen eigenen Durchschnittswert.
Finde aber auch, dass man auch beim direkten anklicken von "Bewertete Filme" den Wert bekommen sollte, sehr viel Aufwand sollte das eigentlich nicht machen, ist aber natürlich auch nur ein winziges Detail...

Grimnok

jop, bei mri steht da auch eine 7.1
unter den graphen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020