OFDb

Ignorefunktion für das GF?

Begonnen von psYchO dAd, 7 Juli 2008, 19:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=185

Bittebitte!!!

Eine Whitelist zusätzlich wäre natürlich absolut genial.

Klugscheisser

Steht das nicht im Widerspruch zum Sinn eines großen Forums? Ich meine, du könntest ja auch einfach ein eigenes aufmachen, mit Passwort versehen und nur deine Kumpels zulassen...
User, die man nicht mag, kann man doch mit ein bisschen Anstrengung auch so übersehen.  :icon_razz:

Und: Dann wird hier doch bestimmt alles doppelt und dreifach gepostet und die Leute reden noch mehr aneinander vorbei.  ;)

psYchO dAd

Da will wohl jemand auf die Ignorelist.  :icon_mrgreen:
Deine Argumente sind schon plausibel, aber diesen Preis würde ich gerne zahlen um mir gewisse Ergüsse zu ersparen.

Chili Palmer


Egal, ob man manche Leute mag oder nicht - die Postings nehmen doch immer aufeinander Bezug, von einem gern gelesene User beziehen sich vielleicht per Zitat auf Postings ignorierter User, ignorierte User schreiben vielleicht mal etwas Wichtiges, und generell wäre das Ergebnis doch einfach unleserlich.

So, wie ich mir das vorstelle, ist das großer Quark.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psYchO dAd

Manche User geben aber eh keine Infos von sich.  :rofl:

Urfaust

Also mir gefällt die Idee ...  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe schon die ultimative Blacklist, ich klicke einfach immer nur auf "Eigene Beiträge lesen" :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Ist doch dumm, dann haben wir nachher 10 Antworten auf dieselbe Frage, weil jeder jemand anderes ignoriert und nicht sieht das schon geantwortet wurde.  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Urfaust

Nein Hansi, es geht hier ja darum die wirklichen Flachzangen zu p0wzn0rn

Eric

Zitat von: Urfaust am  8 Juli 2008, 18:15:44
es geht hier ja darum die wirklichen Flachzangen zu p0wzn0rn ...

... die doch sowieso alle recht schnell wieder verschwinden, spätestens wenn sie mehrfach anecken oder wenn die Schulferien wieder vorbei sind. ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Coole Sig, btw  :icon_twisted: :respekt: :king: :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020