OFDb

Hostel 2

Begonnen von Boelcke, 8 Juli 2008, 15:23:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boelcke

Hallo,
will mir "Hostel 2" bei ebay in England bestellen, dort ist der Film ja ungeschnitten erhältlich. Nun ist mir aufgefallen, dass er da in 2 Versionen (??) angeboten wird: als "Rental copy" und als "Retail", dh. also Verleih und Verkauf, beide jedoch brandneu. Weiss jemand, ob es da Unterschiede gibt und welche, evtl. doch Schnitte? Bei der OFDb ist nur eine ungekürzte englische Fassung gelistet (abgesehen von der blueray).

Roughale

Hallo erstmal und willkommen hier, leider hast du in deinem ersten Post gleich einen Fehler begangen, dies hättest du gleich in den Thread zu dem Film posten können, aber ich denke, das wird man dir nachsehen, bestimmt wird der Inhalt von einem der Admins in den entsprechenden Thread integriert und der hier geschlossen...

Mach das nie wieder! ;)

Nun zu deiner Frage, laut der Freigabenseite in England, wo 4 Videoversionen bewertet wurden und alle ohne Schnitte durchgingen, scheinen beide Ausgaben, was den Film angeht identisch zu sein, schau mal hier:

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/0/0A4BC3459A160F0D802572F8002B18BA?OpenDocument

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Boelcke am  8 Juli 2008, 15:23:10
Hallo,
will mir "Hostel 2" bei ebay in England bestellen, dort ist der Film ja ungeschnitten erhältlich. Nun ist mir aufgefallen, dass er da in 2 Versionen (??) angeboten wird: als "Rental copy" und als "Retail", dh. also Verleih und Verkauf, beide jedoch brandneu. Weiss jemand, ob es da Unterschiede gibt und welche, evtl. doch Schnitte? Bei der OFDb ist nur eine ungekürzte englische Fassung gelistet (abgesehen von der blueray).

1. Hi, wir haben schon einen Hostel 2 Thread - bitte immer erst schauen ob bereits ein entsprechender Thread existiert, dieses Posting wird fix dorthin verschoben.

2. UK Verleih/Kauf DVDs unterscheiden sich oft nur beim Cover und/oder dem Vorhandensein von Bonusmaterial, weswegen die Kauf-DVD überlicherweise vorzuziehen ist. Außerdem listet die BBFC alle Fassungen als Uncut. Aber hier handelt es sich um einen Sony Titel, da kannst du davon ausgehen, dass beiden Fassungen gleich sind - aber geh ruhig auf Nummer Sicher und nimm die Retail Fassung ;). 

Edit: Oho, der alte Mann (und das Meer) aus Hamburg war fixer ^^ ...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

AB

Weiss ja nicht wieviel du bei ebay löhnen musst, aber bei play.com gibts den gerade im Sale für 6,99 inkl. Versand.

Darf man das überhaupt posten?  :00000109:

Vinyard Vaughn

Zitat von: AB am  8 Juli 2008, 16:57:24
Weiss ja nicht wieviel du bei ebay löhnen musst, aber bei play.com gibts den gerade im Sale für 6,99 inkl. Versand.

Darf man das überhaupt posten?  :00000109:

Nein!

...

^^ Selbstverständlich. Aber bitte nicht in jedem Thread zu jedem Film  :icon_rolleyes:, wenn du irgendwo was günstiges entdeckst ist der DVD Schnäppchen Thread der beste Postingort dafür, aber in solchen Fällen kann man das schon mal anmerken. ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

AB

Alles klar. Danke.  :D

Boelcke

Hallo allerseits und vielen Dank für die Auskünfte. Das falsche posten bitte ich zu entschuldigen, beim Ersten Mal, da tut's halt noch weh....
Ebay UK hat die rental version brandneu für nur 1,49 Pfund oder Kilo oder was die da benutzen. Wenn der Hauptfilm mit der retail Version identisch ist, verzichte ich dafür gerne auf überflüssige Interviews etc im Bonusmaterial. Schön, dass auf ebay uk ungeschnittene Filme verkauft werden dürfen, in DE sind das ja solche Zimpernellis.

Andy (B.I.A.)

Hier ist wohl alles geklärt. Deswegen dicht.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020