OFDb

Zombie Diaries

Begonnen von (HED)pe, 8 Juli 2008, 22:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(HED)pe

Hey
Hab die Sufu genutzt aber nichts dazu gefunden.Hab den Film heute bei uns in der Videothek gesehen.Taugt der was?Hinten auf dem Cover steht, daß er besser ist als Dawn of the dead und 28 days later.Ist da was dran oder wieder nur heiße Luft um nichts?Und ist die Fassung geschnitten?bei ofdb steht noch nichts dazu.
LG

rierami

Ähm, was kostet die Leihgebühr in deiner Videothek? Vlt. mal selber Pionier spielen, sich den Film ansehen und seine eigene Meinung posten? Dabei konntest du auch den Fassungseintrag in der ofdb übernehmen? Ob geschnitten oder nicht könntest du an der Laufzeitangabe der UK-DVD vergleichen.... :icon_rolleyes:

Und nochwas: Traue NIEMALS dem, was auf einem Cover steht! ;)
This signature is currently not available

(HED)pe

Jau hätte ja sein können.Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich schon für DVDs in der Videothek ausgegeben habe, die ich noch nicht mal zu Ende geschaut habe(weil sie so schlecht waren), dann hätte ich ne Menge gespart.*g*Aber werd ihn mir mal ausleihen und euch BEscheid geben.Werd mir auch mal 100 tears ausleihen.Würd mich mal interessieren wie der ist und ob cut oder nicht.
LG

MaistaMaista

100 Tears gestern gesichtet.
Absolut schlecht, grotten Score (Techno/Hardstyle Mukke), unterirdische Dialoge und eine Story die total lächerlich ist! Aber! Die Splatter-Effekte sind zum Teil gelungen aber auch schon recht früh (in den ersten 15 Minuten des Films) verbraten und bieten später im Film kaum neues. Zu Cut-Frage kann ich nur sagen: Tonsprünge sind viele vorhanden und ich bin mir zu 95 % sicher das der CUT ist! 1/10 für 100 Tränen

brachialromanti

Öhm... dachte, hier geht es um Zombie Diaries??
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am 10 Juli 2008, 00:01:45
Öhm... dachte, hier geht es um Zombie Diaries??
Zitat von: (HED)pe am  9 Juli 2008, 07:48:21
Werd mir auch mal 100 tears ausleihen.Würd mich mal interessieren wie der ist und ob cut oder nicht.

Lesen könnte helfen...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Die beiden Filme haben doch nichts miteinander zu tun, es ging hier doch einzig und allein um ZD. Wayne juckt es denn, welche andern Filme geschnitten sind; das gehört doch in entsprechende Threads. Und wenn es zu 100 Tears noch keinen gibt, dann macht Maista eben einen auf.
:andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MaistaMaista

Nö, keine Lust einen Thread für diesen uninteressanten Film zu eröffnen. :king: Ja es stimmt, hat eigentlich nichts in diesem Thread verloren, doch ich dachte mir da (HED)pe hier fragt ob der Zombie Diaries was taugt und er sich 100 Tears auch ausleihen möchte, kann ich ihm schon mal meine Meinung zu 100 Tears sagen, somit war es doch nicht ganz am Thema vorbei. :respekt: Zombie Diaries werde ich mir, wenn ich Zeit haben sollte, heute abend noch anschauen und dann morgen meine Meinung zu diesem Film sagen um doch noch das Thread-Thema 100% zu treffen.  ;)

Ozzy O

10 Juli 2008, 14:01:42 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 14:14:07 von Ozzy O
Zitat von: (HED)pe am  8 Juli 2008, 22:26:16
Hey
Hab die Sufu genutzt aber nichts dazu gefunden.Hab den Film heute bei uns in der Videothek gesehen.Taugt der was?Hinten auf dem Cover steht, daß er besser ist als Dawn of the dead und 28 days later.Ist da was dran oder wieder nur heiße Luft um nichts?Und ist die Fassung geschnitten?bei ofdb steht noch nichts dazu.
LG

Hier ist ne ausführliche Kritik zu dem Film. Da kann man sich vorab schon mal ein paar Infos holen.
http://www.ofdb.de/review/133549,258579,The-Zombie-Diaries
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

(HED)pe

Ok danke.Scheint ja nicht so der Bringer zu sein.Aber laut Cover soll er besser sein als Dawn of the dead und 28 weeks later.*g*Darf man eigentlich jeden Schei* auf den Covers schreiben?Ist mir schon so oft bei Filmen aufgefallen.DA werden Filme mit Klassikern verglichen und dann kommt die letzte Gurke.*g*

whitesport

Geh einfach in Zukunft bei solchen Covertexten davon aus, daß ungefähr das Gegenteil der Fall ist..

MaistaMaista

Zitat von: whitesport am 10 Juli 2008, 22:24:30
Geh einfach in Zukunft bei solchen Covertexten davon aus, daß ungefähr das Gegenteil der Fall ist..

Und genau so ist es! Leider...
Wie gesagt habe ich mir gestern noch The Zombie Diaries angesehen und ich muss gestehen, schon alleine wegen den Werbesprüchen auf dem DVD-Cover, habe ich rein garnichts erwartet, ja sogar damit gerechnet das sowas dabei raus kommt. Nämlich nichts was auch nur ein bisschen mein Interesse geweckt hätte. Der Film ist einfach stink langweilig, nicht einmal die Handkamera, welche ja eigentlich die Atmosphäre authentischer wirken lässt (bei mir zumindest so) außer bei diesem Film! Hier werden einfach Dinge gefilmt die uninteressant sind. Nein, rein garnichts hat mir an diesem Film gefallen. Selbst die Zombies sehen und wirken recht lahm.  :king: Sorry, ich wollte dem Film was gutes abgewinnen, doch leider gibt es nichts und zum Glück sind die Geschmäcker doch verschieden, denn Ozzy O findet den Film besser als Mittelmaß  :icon_eek:

1/10

Ozzy O

Zitat von: MaistaMaista am 11 Juli 2008, 13:53:34
, denn Ozzy O findet den Film besser als Mittelmaß  :icon_eek:

1/10

Die Kritik stammt aber nicht von mir   :nono:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020