OFDb

romeros dawn of the dead

Begonnen von Bubba Zanetti, 10 Juli 2008, 23:43:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubba Zanetti

hallo und guten abend, ich bin nicht unbedingt neu hier, aber habe es jetzt doch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden...kenne die seite ofdb seit ca. 2002 und seit längerem gucke ich auch hier in das forum, ist eigentlich ziemlich interessant. und habe jetzt auch mal eine frage: weiß denn jemand, was mit dem baby in dem film "dawn..." passiert, denn wenn ich mich recht erinnere, ist fran beim abflug mit dem hubschrauber und auch schon vorher ja nicht mehr schwanger, wie man am bauch erkennt. vielleicht weiß jemand mehr?

rierami

11 Juli 2008, 00:08:24 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2008, 00:48:05 von rierami
Ist mir jetzt zwar noch nicht aufgefallen - sollte der Bauch aber wirklich kleiner als in der Schwangerschaft ist es ein weiterer Filmfehler von vielen bei Dawn. Aber so richtig hochschwanger wurde die eh nie gezeigt...
Eine Geburt bzw. Fehlgeburt gabs nicht.
Solltet du das Remake meinen: Da kam ein Kind zur Welt - wurde aber als Zombie geboren und sofort erschossen

EDIT:
Szene aus Laufzeit 79:15 - kein Bauch erkennbar

Szene aus 106:12 - ja vlt. Bauch erkennbar

Szene aus 109:55 - Als sie zum Hubschrauber rennt hat sie ne Pelzjacke an, es ist daher nichts mehr genau erkennbar...


Fazit: Du täuscht dich!
P.S. Was man nicht alles tut wenns einem langweilig ist :algo:

This signature is currently not available

Bubba Zanetti

Hallo rierami, alles klar, hast recht.

SplatMat

ICh hab keine Ahnung, wie viele Threads es zu diesem Film schon gibt, aber da die Frage ja nun beantwortet ist, kann der Rest wohl in einem der unzähligen anderen Dawn-Threads besprochen werden.

Closed
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020