OFDb

SchauspielerInnen-Datenbank auf www.cine-drama.net

Begonnen von bruhn, 13 Juli 2008, 15:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bruhn

Hallo zusammen,

wir haben auf unserer Seite www.cine-drama.net eine Datenbank für SchauspielerInnen angelegt und würden uns über Einträge freuen. Das ganze ist völlig unverbindlich und kostenlos, auch werden wir niemanden mit Newslettern nerven. Wir möchten einfach eine Seite mit SchauspielerInnen anlegen, die wir für interessant halten. Das ist natürlich rein subjektiv, und wenn wir mal einen Eintrag ablehnen, ist das mindestens so belanglos, wie durch die Gesichtkontrolle einer Proll-Disco zu fallen. Schauspieler mit klassischer Ausbildung werden allerdings bevorzugt.

Es gibt auch bald die Möglichkeit, Demo-Videos einzubauen. Wenn das Video von unserem Server in guter Qualität laufen soll, fallen natürlich Kosten an. Aber auch kostenfreie Einbettungen von z.B youtube playern werden möglich sein.

Desweitern findet ihr auf cine-drama.net eine Auswahl unserer Eigenproduktionen samt Produktionsberichten.

Viele Grüße,

Sascha

Neo


bruhn

tja zwei Dumme, ein Gedanke: Ich habe vor, eine neue Rubrik "Fikmemacher-Kurzportraits" anzulegen und eröffnen wollte ich die Reihe mit der Besprechung der Werke von...Jörg Zimmermann! Also ich bin ein großer Fan von Ihm und finde seine Arbeit unübertroffen trashig! Als Schauspieler außerhalb seiner Selbstfilme funktioniert er leider nicht so richtig. 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020