OFDb

Windows Vista und ältere Spiele

Begonnen von 666psheiko, 15 Juli 2008, 11:22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Meine Tochter hat seit gestern einen neuen PC mit Windows Vista, sie hat ein Lieblingsspielchen welches natürlich unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Erst wollte Vista das Spiel noch nicht einmal installieren, ich musste die Kompatibilität der EXE auf Win 98/ME stellen, dann wurde das Spiel ohne Prob installiert. Das Spiel startet dann auch, nach kurzer Zeit kommt dann einen Fehlermeldung die auf ein Installationsproblem hinweist.

Nun meine Frage:

Gibt es einen Patch oder ähnliches, was ermöglicht diese Spiele unter Vista zu spielen?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

Ja, gibt es bestimmt, aber da du ja nicht mal geschrieben hast um WELCHES Spieles es sich handelt empfehle ich dir den Link www.google.de ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

666psheiko

Zitat von: Eric am 15 Juli 2008, 11:33:59
... aber da du ja nicht mal geschrieben hast um WELCHES Spieles es sich handelt ...

Ich dachte da gibt es was "allgemeines" :)

Disneys König der Löwen, darin enthalten sind:
-Timon & Pumbas Spielesammlung
und
-König der Löwen 2: Simbas Königreich


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

So, ohh Mann war das einfach  :icon_cool:.

Ich habe mich die letzten paar Tage durch diverse Foren gelesen, mein Prob war folgendermaßen zu beheben:

Ich musste nur bei der Verknüpfung die Kompatibilität auch auf Win 98/ME stellen, fertig.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

psYchO dAd

Zitat von: 666psheiko am 18 Juli 2008, 13:26:06
Ich musste nur bei der Verknüpfung die Kompatibilität auch auf Win 98/ME stellen, fertig.
Gen0w.
Und wenn das noch nix hilft noch zusätzlich als Admin ausführen. So bekommt man fast jedes Game zum Laufen und beim Rest hilft wie schon erwähnt google mit Fixes.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020