OFDb

V - Die Ausserirdischen Besucher

Begonnen von SchubiDu, 15 Juli 2008, 12:34:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Hallo,

habe gerade die bombastische Werbung hier zu dieser Serie gesehen. Da ich nun mal wissen wollte was denn da alles so anderes ist, gegenüber meinen beiden Boxen, war Die Auskunft von Warner schon fast ernüchternd.

Hier wurde lediglich der Ton nachgebessert, das unzureichende Bild der Serie aus der 2. Box (V - Die komplette Serie) wurde hingegen belassen.

Dass mich diese Auskunft nicht gerade vom Hocker gerissen hat, ist sicherlich nachvollziehbar, so dass ich einen Teufel tun werde, 60 Euro in eine Qualität zu stecken, die ich eh schon im Schrank stehen habe.

Sollte jemand anderer Meinung sein, so gilt die Diskussion als eröffnet. ;)

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

EvilErnie

Vlt. ersma Suchfunktion nutzen----> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,45219.0.html

Steht so in den Foren Regeln!
Zu der Serie kann ich nix sagen, nie wirklich geschaut, sry!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

SchubiDu

Sorry ... aber was hat eine Frage aus 2005 nach RC2 mit der neuen "Superbox" von 2008 zu tun nachdem bereits 2 Boxen im D-Land erschienen sind ???
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Tatsache, daß hier nicht für jede Box ein neuer Thread eröffnet wird :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SchubiDu

Bei der Menge an Regeln hier im Forum braucht man schon über mehrere Wochen einen Privatlehrer. Dafür muss man mich aber nicht direkt anmachen.

Vielleicht sollte ich besser das Posten hier unterlassen, dann kann ich auch keiner Regel zu nahe kommen. Sollte ich auch hiermit gegen irgendeine Regel verstoßen haben, bitte ich untertänigst um Verzeihung.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Eric

Zitat von: SchubiDu am 15 Juli 2008, 12:34:16
Hier wurde lediglich der Ton nachgebessert, das unzureichende Bild der Serie aus der 2. Box (V - Die komplette Serie) wurde hingegen belassen.

Dass mich diese Auskunft nicht gerade vom Hocker gerissen hat, ist sicherlich nachvollziehbar, so dass ich einen Teufel tun werde, 60 Euro in eine Qualität zu stecken, die ich eh schon im Schrank stehen habe.

Sollte jemand anderer Meinung sein, so gilt die Diskussion als eröffnet. ;)

Gruß
Schubi

Leider ja, ..., also nur der Ton wurde etwas "aufpoliert" aber das Bild ist immer noch nur auf gutem VHS-Niveau.
Schade eigentlich, da ich die Serie sehr mag und sie ne "aufpolierung" vor allem was das Bild betrifft auf jeden Fall verdient hätte.
(Kam Gott sei dank extrem günstig an die V-Box(die in der silbernen Verpackung))

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Schlombie

Gibt es auf der neuen Box den Audiokommentar eventuell mit deutschem Untertitel? Der würde mich sehr interessieren, mein Englisch ist nur nicht gerade das beste.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020