OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von SchubiDu, 15 Juli 2008, 12:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Hallo,

ich bitte erst einmal um Entschuldigung dass ich mir nicht alle 7.685 Beiträge rund um die Screenshot-Ouiz durchgelesen habe, und ich poste diesen Beitag in dieses Forum da er Serien betrifft. ;)

Soweit ich beim Überfliegen erkennen konnte, geht es dabei jedoch um reine Filme.

Wäre es nicht von Vorteil für die Serien-Junkies von uns nicht auch ein Serien-Screenshot-Quiz zu starten? Wenn ja, würde ich gerne den Anfang machen. :icon_surprised:

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Moonshade

Wenn überhaupt, dann ebenfalls nur in der Quizecke und nicht in diesem Board.

Persönlich hab ich nichts dagegen, ich hab aber nicht die Entscheidungsgewalt hier, eine Weile lang war die Leitung ja der Meinung, es gäbe genug Quizze...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SchubiDu

Natürlich im Quizboard ;)

Ich habe die Frage lediglich hier gestellt, da sie sicherlich im Quizboard deplaziert wäre.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

rierami

Die Idee ist gar nicht mal schlecht.
Ich freu mich schon auf völlig unbekannte Serien aus den 50er/60er Jahren in s/w die nur im US Fernsehen gelaufen sind... (Wer die Quize verfolgt weis wie das gemeint ist)
Also wenn dann bitte gleich vorab mit der Einschränkung: Muß im deutschen Fernsehen gelaufen sein!
This signature is currently not available

SchubiDu

ZitatMuß im deutschen Fernsehen gelaufen sein!
Na das ist doch nehme ich mal an Grundvoraussetzung ... und wenn du mich schon an Serien der 60er, 70er Jahre erinnerst :icon_mrgreen:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

MMeXX

Ich bin für zwei Serienquizze:
1) Screenshotquiz für Serien
2) Screenshots und Zitate aus Simpsons ^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und am besten noch nach Episodentitel, Produktionsnummer und deutscher Erstausstrahlung fragen :rofl:
Ich habe im Screenshot Quiz auch schon nach Serien gefragt (mindestens einmal auch nach einer Serie, die hier nicht gelaufen ist ;)), und es hat sich niemand beschwert, somit denke ich, daß die jetzige Quizecke so völlig ausreicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Klar kommen in den bisherigen Quizzis auch schon mal TV-Elemente, aber meistens kommt dann auch irgendeiner hinterher mit "wieder so eine TV-Tussi.." (oder ähnlich).

Ich fände daher ein umfassendes TV-Quiz (mit Zitaten, TV-Schaffenden etc) nicht so schlecht.

Vielleicht könnte man ja Gore- und Eastern Quiz plus die aktuelle Porno-Welle im Mainstream-Quiz zum "Schlechten Geschmack-Quiz" zusammenfassen  ;)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Syncroniza

Zitat von: rierami am 15 Juli 2008, 14:28:31
Also wenn dann bitte gleich vorab mit der Einschränkung: Muß im deutschen Fernsehen gelaufen sein!
Aber ob das immer einzuhalten ist? Wenn jemand was von "My name is Earl" bringen will - dann geht das ja somit erst, wenn sich RTL dazu aufgerafft hat, das zu senden..? "Firefly" z.B. ginge dann auch nicht.

Achja: Ich bin für ein Musikvideo-Quiz!  :D

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020