OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Hat keiner die Serie auf dem Radar?

[gelöscht durch Administrator]

MMeXX

So, jetzt aber...

[gelöscht durch Administrator]

Private Joker

Irgendwie fühlt sich von denen, die das regional und/oder zeitlich mitbekommen haben, wohl keiner zum Raten berufen, daher ein Versuch eines Außenstehenden:

Zur See ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

 :andy:
O.K, die Quali ist nicht so toll, aber so schwer erscheint mir das doch nicht..

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

5 November 2009, 18:02:47 #1238 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 21:07:14 von Rufus T. Firefly















Syncroniza


Rufus T. Firefly

7 November 2009, 23:10:19 #1240 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 23:12:39 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Syncroniza am  7 November 2009, 22:11:37
Mission Impossible ?

"Kobra, übernehmen Sie!"  gefällt mir fast besser  :D





:respekt:

Syncroniza

8 November 2009, 11:17:12 #1241 Letzte Bearbeitung: 11 November 2009, 00:02:28 von Syncroniza














:arrow:

Weau Weau

Ich erlös dich mal: In Treatment :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Syncroniza


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

Das sieht so krank aus, das könnte Fringe sein.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Weau Weau

14 November 2009, 23:20:31 #1248 Letzte Bearbeitung: 16 November 2009, 01:48:50 von Weau Weau
Auch nicht...  :nono:





"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

deBene


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

andreas82

23 Dezember 2009, 11:59:19 #1252 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 13:38:09 von andreas82
Ein "Akte X"-Special. Aus welcher Folge ist das?




Weau Weau

1x19 Darkness Falls (EDIT: zu Deutsch "Der Kokon")
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

andreas82

Richtig! :icon_smile:

doomsdaymachine

Offtopic: Das war die erste Akte X-Folge, die ich gesehen habe, wenn mich nicht alles täuscht. Danach habe ich im TV fast alle gesehen, solange, bis die Serie irgendwann schrecklich langweilig wurde, weil die Regisseure/Produzenten/wer-auch-immer meinten, so lahme Charaktere wie diesen "Krebskandidaten" in fast jeder Folgen langweiligen scheiß machen zu lassen.

andreas82

16 Januar 2010, 19:39:29 #1256 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2010, 00:05:26 von andreas82
Neue Runde:




andreas82


Moonshade

Lassen wir die Uskoken ev. hochleben? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

andreas82

Weitermachen. :icon_mrgreen:

Die Rote Zora

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020