OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

ist Bild 2 die Hauptdarstellerin ??

Private Joker

6 Februar 2010, 11:36:13 #1291 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2010, 12:02:52 von Private Joker
Die Blonde war wohl als Hauptrolle vorgesehen, aber nur 5 Folgen dabei; die Schwarzhaarige

deutlich länger. Aber die Serie hatte eigentlich nur einen Star, und der ist auf Bild drei leider etwas unscharf, aber hoffentlich doch unverkennbar zu sehen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

6 Februar 2010, 15:16:35 #1293 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2010, 15:18:32 von Private Joker
Leider nicht. Mit einer direkten Vorgängerserie von Ally gibt es eine Namens- und juristische Verwandschaft.

Muss jetzt weg, sonst hätte ich den Chipleader auf Bild drei noch mal in Action gezeigt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

Martial Law? Ich meine ich erkenne Sammo Hung und Kelly Hu)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

 :respekt: Stimmt alles
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Spencenator

Masters of Horror: Deer Woman

RoboLuster

Hehe...jouw. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Spencenator

11 Februar 2010, 17:30:17 #1300 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2010, 18:37:53 von Spencenator
Und weiter:







Weiß es keiner oder will keiner?  :00000109:

deBene


Spencenator


andreas82

28 Februar 2010, 12:31:56 #1303 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2010, 18:59:05 von andreas82
Wenn sonst keiner will ... Sollte nicht so schwer sein.








Fräulein millas Gespür für den Flush

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

andreas82


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

kannst du mal in zwei dürren Sätzen, was das erste Bild darstellen soll ?   :D

Fräulein millas Gespür für den Flush

4 März 2010, 11:29:59 #1309 Letzte Bearbeitung: 4 März 2010, 18:25:20 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 März 2010, 11:27:26
kannst du mal in zwei dürren Sätzen, was das erste Bild darstellen soll ?   :D
:icon_mrgreen:

Noch nicht, nach Auflösung gerne.  ;)





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ratz


Geraten: Gespenster?

Weau Weau

Hieß das nicht "Geister"? Bzw. "The Kingdom -Hospital der Geister" von Lars von Trier? Oder meintest du die? Weil auf die würde ich jetzt auch ganz stark tippen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Weau Weau am  4 März 2010, 22:41:28
Hieß das nicht "Geister"? Bzw. "The Kingdom -Hospital der Geister" von Lars von Trier? Oder meintest du die? Weil auf die würde ich jetzt auch ganz stark tippen.
:respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ratz

Zitat von: Weau Weau am  4 März 2010, 22:41:28
Hieß das nicht "Geister"? Bzw. "The Kingdom -Hospital der Geister" von Lars von Trier? Oder meintest du die? Weil auf die würde ich jetzt auch ganz stark tippen.

:icon_mrgreen: ja meinte ich, aber mach ruhig weiter, wenn Du was schönes hast...

cu, r.

Weau Weau

Jou, hab was aus dem Netz. Bitteschön! :icon_mrgreen:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde

Ist das Michael Madsens Kopf?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Alyssa Milano in Charmed! Ich gebe aus zeitlichen Gründen gleich wieder ab!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  4 März 2010, 11:29:59
Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 März 2010, 11:27:26
kannst du mal in zwei dürren Sätzen, was das erste Bild darstellen soll ?   :D
:icon_mrgreen:

Noch nicht, nach Auflösung gerne.  ;)

Ach so, noch nachgereicht: Ist ne Hirn-OP. Laut Audiokommentar sollen das übrigens echte OP-Aufnahmen sein.  :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Weau Weau

Zitat von: shellat am  5 März 2010, 07:56:15
Alyssa Milano in Charmed! Ich gebe aus zeitlichen Gründen gleich wieder ab!


:respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020