OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

Zitat von: MMeXX am 24 September 2008, 12:36:22
Californication???

Hihi, natürlich. Hat Hans wohl doch nix mehr zu tun nachher^^

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 16 Juli 2008, 14:36:23
Erlaubt sind Screenshots und Zitate zu TV-Serien, die im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Ähhhm, startet Californication nicht erst nächsten Montag? :king:

Ist natürlich richtig!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Zitat von: Roughale am 24 September 2008, 13:03:04
Zitat von: Dr. Schreck am 16 Juli 2008, 14:36:23
Erlaubt sind Screenshots und Zitate zu TV-Serien, die im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Ähhhm, startet Californication nicht erst nächsten Montag? :king:

Ist natürlich richtig!

Die Regel ist seit heute außer Kraft gesetzt.

Roughale

Zitat von: deBene am 24 September 2008, 13:05:10
Zitat von: Roughale am 24 September 2008, 13:03:04
Zitat von: Dr. Schreck am 16 Juli 2008, 14:36:23
Erlaubt sind Screenshots und Zitate zu TV-Serien, die im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Ähhhm, startet Californication nicht erst nächsten Montag? :king:

Ist natürlich richtig!

Die Regel ist seit heute außer Kraft gesetzt.

Vitamin B ist das ja nichtmal - das muss Vitamin A(dmin) sein :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Liebe Zuschauer, wir sind wieder in einer Tempo-Runde. Alle Leitungen sind frei und wer für dieses Bildchen länger als 5 Minuten Sekunden braucht, hat diese Superserie wohl noch nicht gesehen und sollte das schleunigst nachholen.


Happy Harry mit dem Harten

Sieht nach TWIN PEAKS aus, bin aber nicht ganz sicher. Ist schon was länger her...

MMeXX

Ist natürlich korrekt. Weitermachen!

Happy Harry mit dem Harten

Sorry, wollte eigentlich eben schon posten, musste aber spontan weg. Diesmal auch was leichteres:



[gelöscht durch Administrator]

Spencenator


Happy Harry mit dem Harten

Richtig!!

Und weiter gehts...

Spencenator

24 September 2008, 22:57:54 #460 Letzte Bearbeitung: 25 September 2008, 01:30:02 von Blood Demon



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Oder noch ein Frühstart - "Dexter" ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Spencenator

Beides leider nicht richtig. Also nächstes Bild:

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Spencenator


Weau Weau

25 September 2008, 13:50:55 #466 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 01:05:45 von Weau Weau


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geschichten aus der Schattenwelt (oder was ähnliches)?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Einige Jahre jünger als "Geschichten aus der Schattenwelt". Außerdem eine Serie, wo es nicht nur einzelne abgeschlossene Geschichten mit immer wechselnden Figuren gibt, sondern mit episodenübergreifenden Handlungssträngen. Das hier dürfte eigentlich weiterhelfen:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Das ist dann wohl "Buffy"

War auch gestern schon mein erster Gedanke, hatte ich nur mal wieder für eine Falle gehalten :wallbash:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die hat für eine knapp 10 Jahre alte Serie aber eine ganz schön miese Bildqualität :icon_eek:
Ich dachte echt an Mitte 80er...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Zitat von: Private Joker am 26 September 2008, 11:13:59
Das ist dann wohl "Buffy"
:respekt:
Zitat von: Der Crumb am 26 September 2008, 11:29:43
Die hat für eine knapp 10 Jahre alte Serie aber eine ganz schön miese Bildqualität :icon_eek:
Ich dachte echt an Mitte 80er...
Das hat mich auch gewundert, als ich die DVDs mal wieder ausgegraben hatte.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Das ist aber kein Einzelfall mit der schlechten Qualität ...



Ach ja, das ist wirklich ein Western, keine Zeitreise-, Parallelwelt- oder sonstwas-Serie
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Nein (war die überhaupt schon mal im Free-TV ?)

Aber das Genre stimmt .. ;)

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

26 September 2008, 12:41:23 #476 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 13:38:52 von Private Joker
Nein, keine Raketen, keine Aliens, ganz klassisch (und hatten wir den Brisco nicht schon mal ?)

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann sind es wohl "Die Glorreichen Sieben"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020