OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Liebling Kreuzberg? (den gab es aber nun auch mal im DFTV)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö, aber zur Hilfe mal die Hauptdarstellerin ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ist das diese Laberschnute im ARD Vorabendprogramm, Türkisch für Anfänger, oder so?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:respekt:
Da kennt aber jemand seine Münder ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 26 September 2008, 16:51:21
:respekt:
Da kennt aber jemand seine Münder ;)

Das lag eher daran, dass mich das an ihr Videotagebuch erinnert hat, nur einige Folgen gesehen, war ganz ok und die alte Heimat zu sehen macht immer Spass ;) Neues Quiz kommt dann heute abend, mal sehen was ich da so finde, ich habe noch keine Idee...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

26 September 2008, 19:02:58 #485 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 19:06:42 von Roughale
Weiter geht's erstmal unerkennbar (hoff ich mal ;)):



Nächstes Bild kommt gegen 19 Uhr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Ich rate mal blind "Knight Rider" mit einer Szene, kurz bevor K.I.T.T. mal wieder durch eine Styroportür kracht. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

26 September 2008, 19:48:09 #487 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 20:29:19 von Roughale
Falsches Land!

Bild 2:



und kurz danach:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Happy Harry mit dem Harten

ALLEIN GEGEN DIE MAFIA?

Habe längst nicht alle Folgen gesehen aber die Optik erinnert mich dran...

Roughale

26 September 2008, 21:21:21 #489 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 21:27:25 von Roughale
Zitat von: COPFKILLER am 26 September 2008, 20:55:44
ALLEIN GEGEN DIE MAFIA?

Habe längst nicht alle Folgen gesehen aber die Optik erinnert mich dran...

Auch wieder falsches Land. Schaut doch mal auf die Nummernschilder, bei richtigem Raten des Landes kommt noch ein Bild heute, das könte schon lösungsfindend sein - wenn man die Serie kennt (keine Angst, wurde unlängst auch wiederholt, wenn sie nicht sogar noch läuft - keine Ahnung...)

Edit: Gerade nachgeschlagen, damit ich keinen Schmu erzähle (soll ja vorkommen ;)): Beide Rateversuche sind auch aus einem falschen Jahrzehnt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Also die Autoschilder erkenne ich ohne NCIS-Ausrüstung nicht, aber sieht irgendwie alles nach England aus - vielleicht "Die Profis" ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am 26 September 2008, 21:34:17
Also die Autoschilder erkenne ich ohne NCIS-Ausrüstung nicht, aber sieht irgendwie alles nach England aus - vielleicht "Die Profis" ?

DING DING DING we have a winner


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Private Joker

 :respekt: Schnell und richtig
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Kommt da noch was, Snake?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

Sorry fürs warten...



Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

29 September 2008, 11:34:08 #497 Letzte Bearbeitung: 29 September 2008, 12:09:26 von Snake_Plissken


Edit:

Der überaus bekannte wie kantige Hauptdarsteller ist auf diesem Foto zu sehen. Und er liegt natürlich NICHT auf dem Rücken!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Private Joker


Wenn einer nicht auf dem Rücken liegen kann, dann ja wohl Chuck Norris - Walker, Texas Ranger ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake_Plissken

Zitat
Wenn einer nicht auf dem Rücken liegen kann, dann ja wohl Chuck Norris - Walker, Texas Ranger ?

Jaaaa... natürlich! An der Jacker erkannt, was?  :LOL:

Wie auch immer, du bist!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Private Joker

29 September 2008, 13:04:41 #500 Letzte Bearbeitung: 29 September 2008, 13:57:47 von Private Joker
Was einfaches, da ich bald weg bin



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Private Joker

 :respekt: So ist das
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Fräulein millas Gespür für den Flush

Muahahaha, sind das die Fussbroichs ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Zitat von: milla2201 am 30 September 2008, 10:52:54
Muahahaha, sind das die Fussbroichs ?

Na klaro!  :respekt:


Fräulein millas Gespür für den Flush

30 September 2008, 12:32:53 #506 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 17:30:12 von milla2201 (Ösi-Freund)






So, da ich in ner Stunde weg muss, Butter bei die Fische ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020