OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Back to you! :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 Dezember 2008, 03:00:59 #661 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 00:34:47 von Der Crumb (awesome)






'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Nach diesem Tipp, muss man ja raten:

The Adventures of Brisco County, Jr.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wieso Tip? Der Name ist doch geschwärzt :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

19 Dezember 2008, 20:34:13 #666 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 10:08:47 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 18 Dezember 2008, 13:12:12
Wieso Tip? Der Name ist doch geschwärzt :icon_lol:
:00000109: Ich hab' mich doch nur an der Typo orientiert. :icon_lol:




So, jetzt passend zur Jahreszeit:



EDIT:
Bin bis mindestens 27.12. offline bzw. kann nix Neues reinstellen. Falls nicht so lange gewartet werden will, einfach ein anderer User weitermachen.

rierami

21 Dezember 2008, 18:54:34 #667 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 18:56:14 von rierami
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 Dezember 2008, 20:34:13
EDIT:
Bin bis mindestens 27.12. offline bzw. kann nix Neues reinstellen. Falls nicht so lange gewartet werden will, einfach ein anderer User weitermachen.


Hättest vlt. noch auflösen können....

OK: Wer hat Lust auf einen Elfmeter?



[gelöscht durch Administrator]
This signature is currently not available

Mr. Blonde

Also gerade war irgendwie ein Bild da, allerdings kam ich über das Thumbnail nicht hinaus. Sah nach "Ein Colt für alle Fälle" aus.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Dezember 2008, 18:56:32
Sah nach "Ein Colt für alle Fälle" aus.  :00000109:



:respekt: :love:
This signature is currently not available

Mr. Blonde

21 Dezember 2008, 19:02:31 #670 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2008, 21:06:26 von Mr. Blonde
Yeah. Danke für das Pic, fand die Schnecke immer recht hot.  :icon_mrgreen:

Neues Pic in ein paar Minütchen.

Edit:

Bild stammt wieder aus dem Intro der Serie und wieder von Youtube.  ;) Ist nicht all zu schwer, der Farbfilter ist hier ausschlaggebend. ;) (Mal sehen, ob Crumb wieder eiskalt zuschlägt.  :icon_lol:)



Edit²:

Ok, neues Pic in ein paar Minuten. Gesuchte Serie brachte es nur auf eine Staffel mit 18 Episoden. Soviel dazu.  :icon_eek:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

John Ashton und Richard Tyson - Hardball.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 23 Dezember 2008, 03:48:27
John Ashton und Richard Tyson - Hardball.

Na siehste, auf Dich ist eben Verlass. ;) Ich kenne die Serie noch von kleinauf - war sehr beliebt bei meinen großen Brüdern und auch ich finde die Sendung immer noch genial, eben weil diese Buddymovie-Thematik auch als Serie bestens funktioniert hatte. Schade, dass man über eine Staffel nicht hinauskam.  :bawling: :bawling: :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 Dezember 2008, 16:11:56 #673 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2008, 18:17:11 von Der Crumb (awesome)











'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

O.K, wo ich jetzt die Umschreibungskiste los bin, sollten wir das hier auch mal wieder in Schwung bringen:

Life on Mars
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

Doofer Einfall: Die Straßen von San Francisco?
This signature is currently not available

Private Joker

Mit der Antwort habe ich ja irgendwie gerechnet. Klar sind das die Straßen von San Francisco, nur nicht die Serie.

Watch the cars !


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nashs Karre schon im zweiten Bild?
Das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Tjo, mein Vertrauen in das Knacken harter Nüsse im TV-Quiz hat zuletzt ein bisschen gelitten, speziell was ältere Serien angeht.

:respekt: Anwesende natürlich ausgenommen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

27 Dezember 2008, 19:35:59 #683 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2008, 14:24:02 von Der Crumb (awesome)
Nööööö.



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

29 Dezember 2008, 22:45:30 #686 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2008, 23:31:46 von Rufus T. Firefly
najut, hier eine Nuss der etwas härteren Art






einige der Bildchen sind Scans von alten Programm-Zeitschriften  ;)





der Titel der gesuchten Serie wird durch eins der Bilder recht prägnant dargestellt
einer der Hauptdarsteller war etwas später an einem berühmten Vierteiler beteiligt


Private Joker

http://www.ofdb.de/film/102487,Die-Globetrotter

Wusste doch, dass ich den Typen kenne (Seewolf, na klar). Die Serie ist dagegen völlig an mir vorbeigegangen...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020