OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Januar 2009, 20:05:18 #780 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2009, 20:07:36 von Der Crumb (awesome)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

31 Januar 2009, 09:45:20 #781 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2009, 15:29:37 von deBene


[EDIT]
You don't know Dick


[EDIT2]
I've never been with a latino woman


[EDIT3] Können diese Augen lügen? :icon_mrgreen:

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

deBene

Zitat von: Weau Weau am  3 Februar 2009, 17:10:14
Lie to me

Na endlich, als nächstes hätte ich den Titel geposted^^  :respekt:

Weau Weau

Ehrlich gesagt noch nie davon gehört... :icon_redface:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

4 Februar 2009, 00:09:46 #787 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2009, 22:49:37 von Hey_Yo
Ich schaue gerade Staffel 1, deshalb war's ein Elfer :icon_mrgreen:...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Bild 2 ist jetzt aber nicht Bobby unter der Dusche, oder???? ----> Dallas?
This signature is currently not available

Hey_Yo

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 00:22:32
Bild 2 ist jetzt aber nicht Bobby unter der Dusche, oder???? ----> Dallas?

Nee, ist er nicht, aber auch ein Hauptdarsteller der gesuchten Serie, auf Bild 3 im Hintergrund ist auch eine.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

Hm, vielleicht doch "The 4400" :question:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

Zitat von: Weau Weau am  6 Februar 2009, 01:20:59
Hm, vielleicht doch "The 4400" :question:

Nee, aber zeitlich sehr gut. Ich kann kaum Bilder posten, da 95% sofort die Lösung liefern würden - und alle anderen sind etwas schwieriger :icon_razz:...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

Dann noch ein Versuch mit "Greys Anatomy", weil die verschwommene Frau im dritten Bild ein bisschen wie Ellen Pompeo aussieht. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

Zitat von: Weau Weau am  6 Februar 2009, 12:40:28
Dann noch ein Versuch mit "Greys Anatomy", weil die verschwommene Frau im dritten Bild ein bisschen wie Ellen Pompeo aussieht. :icon_mrgreen:

...und sie ist es auch :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

6 Februar 2009, 20:40:12 #794 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 23:20:35 von Weau Weau


:love:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

7 Februar 2009, 15:36:15 #795 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2009, 19:09:33 von Weau Weau


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hey_Yo

Ist die Frau auf Bild 3 Rachel McAdams? Sie sieht ihr ein wenig ähnlich, allerdings weiß ich dann nicht, welche Serie das sein soll... :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Weau Weau

Zitat von: Hey_Yo am  8 Februar 2009, 04:45:11
Ist die Frau auf Bild 3 Rachel McAdams? Sie sieht ihr ein wenig ähnlich, allerdings weiß ich dann nicht, welche Serie das sein soll... :icon_mrgreen:
Ne, is sie nich... aber die auf dem Bild ist mindestens genauso hübsch. ;)

Nachdem ich jetzt fast den Hauptcast durchhabe, geht es wohl nur mit der Hauptfigur an sich:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde

Ich mach es einfach, nachdem meine Rätsel sonst immer so lange bis zur Lösung brauchen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

This signature is currently not available

Private Joker

Also mal ehrlich, wer das für den Magnum-Ferrari hält, sollte mal ernsthaft über eine persönliche Abwrackprämie nachdenken  :LOL:

Schaust Du hier, da sind die fast direkt untereinander.

Da ich es aber ohne die kleine Hilfe auch nicht gewusst hätte, gebe ich mal ab, habe heute eh wenig Zeit.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

11 Februar 2009, 19:40:03 #803 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 20:23:03 von Rufus T. Firefly












Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Moonshade

Nö, dafür ist Frewer hier wohl noch etwas zu jung...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020