OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Private Joker am  6 April 2009, 14:24:34
Also DAS Fragezeichen kannst Du Dir wirklich sparen. Stell doch einfach was Neues ein, damit das hier auch mal weitergeht.

Naja, mir war das jetzt nicht so 100%-ig klar.
Ich versuche was zu finden.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Ist das Michael Ironside?

Roughale

Hat das was mit einem fliegenden Ei zu tun? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Zitat von: Roughale am  7 April 2009, 18:25:38
Hat das was mit einem fliegenden Ei zu tun? :king:

Nanonano!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Ich versuche mal, zuhause was auszukramen, wenn ich nichts finde, gebe ich Bescheid, gebt mir aber so bis zu einer Stunde! Für die nichteingeweihten: Ich habe mit Mork & Mindy (Mork vom Ork) gelöst. Die Serie wollte ich auch schon reinstellen, aber mein DVD Laufwerk im Laptop liest keine US DVDs...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

7 April 2009, 19:27:49 #908 Letzte Bearbeitung: 8 April 2009, 10:46:32 von Roughale
OK, weiter geht's, wer kann sich erinnern, so fing eine sehr populäre Serie mal an, das ist das allererste Bild!



Edit am nächsten Morgen: Will keiner, oder brauch man noch ein Bildle?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Ich würd' noch eins nehmen. Wobei ich die Serie wahrscheinlich eh nicht kenne. ^^

Roughale

8 April 2009, 12:56:37 #910 Letzte Bearbeitung: 8 April 2009, 18:18:28 von Roughale
Na gut, noch einer, dann mach ich Mittag:



Die Serie kennt jeder, oder hat zumindestens von gehört...

Hier verbleiben wir mal noch etwas versteckt mit der Eindeutigkeit, aber das letzte Bild wird alles klar machen (übrigens war auf Bild 1 eine der jahrelangen Hauptpersonen zu sehen...

Edit: Noch ein paar Tips, falls überhaupt noch jemand mitmacht ;)

- Man erkennt auf beiden Bildern, worum es sich handeln müsste, in dem Genre sollte man mal etwas forschen (wer jetzt alle Western durchsucht, der kommt bestimmt nicht ran ;))

- Die Serie wurde von einem sehr populären Autor erfunden, der leider nicht mehr unter uns weilt.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Dummerweise kann ich hier keine Screenshots mehr machen und im Netz find ich mittlerweile auch keine gescheiten mehr. Sonst würde ich vielleicht vermuten, dass ER bzw. sie (also die Serie) von Michael Crighton ist. :icon_mrgreen: :question:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

Und der Schorsch zeigt dir, dass du jetzt ein Problem hast, denn du bist dran :respekt:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Hab tatsächlich online doch noch was gefunden:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Carnivale

Schade - normalerweise zeigen die mehr ...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

Zitat von: Private Joker am  8 April 2009, 21:30:35
Carnivale

Schade - normalerweise zeigen die mehr ...
Stimmt  :respekt: (allerdings nicht das "schade" in dem Fall der Dame auf dem Bild  :icon_mrgreen: )
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Zitat von: Weau Weau am  8 April 2009, 23:10:54

Stimmt  :respekt: (allerdings nicht das "schade" in dem Fall der Dame auf dem Bild  :icon_mrgreen: )

Also ich finde, bei den TV-Amis muss man schon froh sein, überhaupt mal ein paar Möpse zu sehen, da darf man nicht so anspruchsvoll sein.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Crossing Jordan oder - falls es hinterhältig sein soll - Las Vegas?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

 :respekt: Ertappt - Las Vegas ist richtig
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

 :arrow:

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Buh - das lief doch erst vor drei Wochen (na, ich laß ma noch ma raten, hab eh nix zum Posten...) :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ey komm, ich habs extra einfach gemacht, damits schneller weitergeht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

 :scar:

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Falls mich meine Werbeplakaterinnerungsvermögen nicht zu sehr trügt: The Mentalist?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

14 April 2009, 13:16:26 #925 Letzte Bearbeitung: 14 April 2009, 13:26:03 von MMeXX (Fischkutter)
So, habe noch was gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob der "Quiz-Starter" SchubiDu hier eigentlich noch reinschaut...

[attachment deleted by admin]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das ist doch wieder die 21. Springstraße. Aus dem Pilotfilm hab ich auch schon mal nen Bild gepostet.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Naja, hatte hier nicht mehr allzu viele Alternativen rumliegen und wollte zumindest nicht schon wieder eine von "meinen" Serien posten. ;)

3 x 7 Hüpfweg ist natürlich korrekt :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vor morgen abend wird es vermutlich nix bei mir. Dem Tempo dieses Quiz hier sollte das noch angemessen sein. Wer was anderes meint, muß selber ran.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So, gerade noch pünktlich.  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020