OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Ich, Claudius, Kaiser und Gott ?  das klingt doch jetzt richtig gut, gelle ?  :rofl:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 21 April 2009, 23:59:21
Ich, Claudius, Kaiser und Gott ? 



:respekt:


Zitat
das klingt doch jetzt richtig gut, gelle ?

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 April 2009, 18:48:53
Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas

Wenn die Tapferen nicht da sind, sind die Freiwilligen dennoch zuu loben?  :icon_rolleyes:
Oder so ähnlich?
Ist schon lange her!  :doof:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Private Joker

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 22 April 2009, 19:21:25
Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 April 2009, 18:48:53
Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas

Wenn die Tapferen nicht da sind, sind die Freiwilligen dennoch zuu loben?  :icon_rolleyes:
Oder so ähnlich?
Ist schon lange her!  :doof:

Ich und Google glauben eher: Wo die Kräfte fehlen, ist der Wille doch zu loben

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Königlich bayerisches Amtsgericht ?

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

Der Bart irritiert mich etwas, sonst würde ich sagen, dass ist der "Virginian"

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

O.K., gut reingelegt. Das ist "Alias Smith & Jones"
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 23 April 2009, 00:30:15
O.K., gut reingelegt. Das ist "Alias Smith & Jones"



schwer, Bilder ohne die Beiden zu finden

Private Joker

23 April 2009, 21:31:49 #973 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 11:24:10 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Erben des Fluchs ??

Private Joker

Nein, ein klein wenig jünger.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Vielleicht noch 'n Bild?

Private Joker

30 April 2009, 20:57:54 #977 Letzte Bearbeitung: 30 April 2009, 22:08:44 von Private Joker
Eigentlich hatte ich gedacht, da wäre alles drauf, um zu lösen - da sind das titelgebende "Dingsbums" und die Hauptdarstellerin zu sehen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

Letztes Pic, bevor ich es drangebe, sonst müsste ich schon den Vorspann posten

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

Wenn das Yancy Butler sein sollte, würde ich ja "Witchblade" sagen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

 :pidu: JAAAA ! Tatsache - das sind Frau Butler und ihr kleiner Design-Handschuh aka Witchblade

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

2 Mai 2009, 13:15:13 #981 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2009, 23:04:23 von Weau Weau




"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

3 Mai 2009, 13:28:08 #982 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2009, 18:41:22 von Weau Weau


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Ich weigere mich übrigens, weitere Bilder zu bringen.   :andy: :nono: :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly

hmm, möglicherweise "Heroes" ??

Weau Weau

Dankeschön für den Rateversuch... bei Malcolm McDowell musste ich darauf ja auch bestehen. ;)

Und das Schöne ist: Die Antwort stimmt!  :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly

7 Mai 2009, 17:13:11 #986 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2009, 19:31:55 von Rufus T. Firefly






wer blockiert denn da ständig das Holodeck ?








:andy:   :andy:

bisher alles falsch



noch deutlicher gehts aber nicht mehr



Rufus T. Firefly


MMeXX

Ok, let's ride...

[attachment deleted by admin]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020