OFDb

Serenity Limited Script in ofdb online stellen?

Begonnen von Sylv.McCoy, 17 Juli 2008, 16:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylv.McCoy

17 Juli 2008, 16:24:33 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2008, 16:27:54 von Sylv.McCoy
Hallo Leute,

bin genervt und ziehmlich verärgert über den Service bei Universal Pictures.Von der neuen miesen,aufgeblähten Homepage mal abgesehen,wo nichts richtig läuft,ist es nun auch nicht mehr möglich das Transcript zur Limited Edition von Serenity zu laden :wallbash:

Heute ist nun meine Limited eingetrudelt und nach stundenlangem Suchen hab ich nun aufgegeben das pdf Script irgendwo zu finden und ehrlich gesagt bin ich auch nicht in der Stimmung Universal danach anzuschreiben und Tage auf ne Antwort zu warten und vor allem,wo zwar dann eventuell mir aber nicht anderen geholfen würde.Daher meine Frage,ob jemand noch das Script,was man damals unter: http://www.serenity.universal-pictures.de/transscript.pdf laden konnte noch hat und ob man das in der Ofdb anfügen kann?

mfG
Sylvester

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020