OFDb

Wie sind die neuen Akte X DVD Boxen?

Begonnen von hattori_hanzo, 17 Juli 2008, 17:52:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hattori_hanzo

Ich möchte mir schon seit Jahren diese Akte X DVD Boxen kaufen, damit ich endlich alle 9 Staffeln bei mir zu hause im Regal stehen habe und jeder Zeit darauf zurückgreifen kann. Die ersten Auflagen waren mir damals einfach zu teuer und irgendwie habe ich immer irgendwelche Aktionen verpasst, bei denen es die Staffeln günstiger gab.

Nun ist auf jeden Fall ne neue Auflage der Akte X Boxen erschienen und jede Staffel kostet nur noch um die 20 Euro. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob die schon jemand hat und in welcher Form die sich vom Inhalt her von den alten Auflagen unterscheiden.

Roughale

17 Juli 2008, 18:03:31 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 16:11:11 von Roughale
Die neue Auflage ist in schmaleren M-Lock Boxen, also nicht mehr die dickeren Aufklappdigipacks - inhaltlich sollten sie identisch sein.

Ich habe jetzt die neuen Boxen im Laden gesehen, die sind ja sogar noch ein wenig schmaler, wie die innen aussehen weiss ich nicht, es fehlt der Pappschuber (der aber auch bei den älteren "neuen" Boxen später teilweise fehlte) und das Coverdesign ist dem neuen Film angepasst, soweit ich das aus Erinnerung überblicken konnte, waren aber inhaltlich keine Unterschiede.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020