OFDb

24 - Redemption (Prequel zu Season 7)

Begonnen von andikova, 18 Juli 2008, 10:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

18 Juli 2008, 10:58:07 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 11:16:00 von SplatMat
Ich denke mal, der erste abendfüllende Spielfilm zu "24" hat einen eigenen Thread verdient  :dodo:

Erster Trailer unter
youtube.com/watch?v=VM35ES8tb1Y

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

The Corvus

das kann noch nicht de rfertige trailer sein. voice over is wahrscheinlich vom cutter oder waS? :LOL:

andikova

Das Bildmaterial sieht jedenfalls authentisch aus .. oder da hat jemand ganz gute Tricks auf Lager  :icon_cool:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Hellboy

18 Juli 2008, 17:47:05 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2008, 19:30:41 von Hellboy
Jack Bauer im Kino, wunderbar! Aber, wie muss man sich den Film vorstellen?

Handlung bezieht sich auf einem Tag?

Edit: so habe den Trailer gesehen. Nicht schlecht.

Darsteller top: Jon Voigt und Robert Caryle (übrigens der 2. Film mit Kiefer)

CapN

Das wird doch kein Kinofilm, sondern das 2stündige Tv-Prequel zur siebten Staffel, die erst im Januar startet... wurde wohl aus der Taufe gehoben, damit die Fans wenigstens einen Hauch Jack Bauer in 2008 bekommen...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

andikova

Ausstrahlung am 23.11.08, erste News zur Story:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/15417/24-exile-us-trailer-zum-pilotfilm-der-siebten-staffel-der-hitserie

Zitat von: The Corvus am 18 Juli 2008, 16:01:08
das kann noch nicht de rfertige trailer sein. voice over is wahrscheinlich vom cutter oder waS? :LOL:

Doch, es ist der richtige Trailer.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

alansmithee


andikova

Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Info ist
(bin ja auch schon auf den offiziellen Trailer reingefallen)
Ich hoffe mal, sie stimmt und man darf sich freuen.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=8471
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

andikova

Versauere hier im ReHa-Zentrum Bad Wildungen langsam vor mir hin und hoffte, hier erbauliches über den gestern ausgestrahlten 24-Film zu lesen, was meine Laune hebt.

Aber noch gar keine Resonanz... oder hat ihn niemand gesehen?
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Private Joker

1 Dezember 2008, 14:16:50 #9 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2008, 15:42:01 von Private Joker
Liegt vielleicht ja auch daran, dass der Thread irgendwie falsch benamst ist - das Teil heißt doch schon eine ganze Weile "Redemption" !?

Also: Ich fand ihn ganz brauchbar, relativ unspektakulär, aber der "Höher, Schneller, Weiter"-Trend der letzten Staffeln war ja auch nicht jedermanns Sache. Eine eher "kleine" Verschwörung, keine welt- oder USA-bedrohlichen Dinge (ist für die ja eh das gleiche), eher ein Nebenkriegsschauplatz, insgesamt brauchbare "back to the roots-Action". Vor allem positiv: keine High-Tech, keine CTU, keine kratzbürstigen, nervigen ComputerfreakInnen mehr, und Jack hat niemanden gefoltert !!.

Wenn das der Trend für Staffel 7 ist, bin ich dabei  :respekt:

Edit: Ganz vergessen, aber einen dicken Minuspunkt gibt es dann doch noch von mir: Das Afrika-Bild war mal wieder tiefstes Klischee, incl. feigen Weicheiern von der UN.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

andikova

Danke für deine ersten Eindrücke.

Zitat von: Private Joker am  1 Dezember 2008, 14:16:50
Liegt vielleicht ja auch daran, dass der Thread irgendwie falsch benamst ist - das Teil heißt doch schon eine ganze Weile "Redemption" !?


Ja, sollte viell. umbenannt werden. War glaub ich sowieso nur der Arbeitstitel.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Pinhead_X

Der Film ist als Lückenfüller gedacht wegen des Autorenstreiks in den USA. Er soll erklären warum so viel Zeit zwischen Season 6 u. 7 liegt. Wann ist deutscher DVD Release?? Weiß man da schon was??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Old Movie Guy

Eine Serie die auch zu sehr ausgeschlachtet wird, die ersten Staffeln waren ja noch gut aber dann..........

andikova

Zitat von: Caine am  2 Dezember 2008, 18:22:01
Eine Serie die auch zu sehr ausgeschlachtet wird, die ersten Staffeln waren ja noch gut aber dann..........

Selbst die mieseste 24-Staffel ist besser als der andere Serienmurks :icon_twisted:

Schade, dachte hier gibts noch mehr Infos zum Film  :icon_sad: ... haben wohl doch kaum welche  Premiere  :00000109:
Oder die 24-Fans sterben aus
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

The Corvus

Habe ihn gesehen und hat mit gur gefallen, auch wenn es mehr eine Doppelfolge als ein Highlight war. Naja, geshcnitten wars auch :-(

andikova

Einige Szenen der Premiere-Fassung kamen mir auch etwas entschärft vor.
Wäre interessant zu wissen, ob der DC da mehr zu bieten hat.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

AfterBusiness

Macht mich nicht fertig... meint ihr echt premiere schneidet da?!?!?.... ist doch ab 16 inkl. PIN-Schutz. Schneiden die da trotzdem???  :anime: :00000109: :icon_confused:

andikova

Zitat von: AfterBusiness am 22 Dezember 2008, 19:41:18
Macht mich nicht fertig... meint ihr echt premiere schneidet da?!?!?.... ist doch ab 16 inkl. PIN-Schutz. Schneiden die da trotzdem???  :anime: :00000109: :icon_confused:

Beruhige Dich, Du hast auf alle Fälle die ungeschnittene offizielle TV-Fassung  :icon_mrgreen:

Infos über den DC konnte ich bisher nicht ausfindig machen- daher  nur Spekulation, ob dieser ausser Handlung vielleicht auch mehr Gewalt zu bieten hat.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020