OFDb

The Slime aka Slime City

Begonnen von Bletch, 18 Juli 2008, 15:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bletch

Aloha.

Mich würde mal interessieren ob es zu dem Kunstwerk (für mich zumindest vom Fun-Faktor her) von Greg Lamberson in irgendeiner Art und Form eine deutsche Synchro gibt. Er ist zwar recht gut auch englisch zu verstehen, aber ich hätte doch gern für lustige Abende auch eine deutsche Fassung, meinetwegen auch auf VHS daheim. Ist irgendwem diesbezüglich was bekannt. In einschlägigen Online-Stores finde ich trotz Nachfrage leider nix.

Mfg und Prost der Bletch.

Gollum11

The Slime, wie geil! Ich habe immer noch das alte UK-Tape... und natürlich auch die relativ neue US-DVD. Der Film hat was, keine Frage, und der Showdown hat's echt in sich. Ziemlich groteske F/X, aber für das Budget absolut top!

Bzgl. einer deutschen Fassung ist mir nichts bekannt. Ich denke, der wurde nie nach Deutschland verkauft, und für eine Bootlegversion war er nie populär genug.

Greg Lamberson hat eine nette Website, by the way: http://www.slimeguy.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020