OFDb

Regional-Codes

Begonnen von SchubiDu, 21 Juli 2008, 10:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Hallo,

viele DVD's können z.B. im Regionalbereich 2 + 4 oder 2 + 5 abgespielt werden. Hier wäre es doch auch sicher möglich, mit einder Add-Funktion es so wie bei den Sprachen zu handhaben, nur dass die 1, 2 oder mehr Code-Angaben nicht untereinander sondern nebeneinander stehen vielleicht noch ein + Zeichen dazwischen.

Sollte die Frage irgendwo in den Untiefen dieses Forums bereits gestellt sein, verzichte ich dankend auf entsprechende destruktive Kommentare. Einfach die Frage nicht beachten oder löschen. Danke.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Karm

Halte ich für einen guten Vorschlag. :respekt:

Fleshgrinder

Ist mir auch schon so gegangen, habe das dann im Bemerkungsfeld festgehalten. Halte ich für eine super Idee und die Umsetzung dürfte sich nicht all zu schwierig gestalten. Statt dem + (Plus) halte ich jedoch einen , (Beistrich) für passender, Programme zum Auslesen des Regionalcodes geben es auch meist so aus.

MfG
Fleshgrinder

MMeXX


Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 22 Juli 2008, 18:36:24
Der "Chef" muss nur oft genug erinnert werden. ;)

Tatsächlich, Erinnern hilft wirklich! :icon_mrgreen:

Ich habe soeben die Unterstützung für mehrere RCs eingebaut. Ab sofort läßt sich mittels der bekannten Mehrfachauswahl mehr als ein RC bei DVDs, Blu-rays etc. eingeben.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Baumbeutelbaer

Vielen Dank für die Umsetzung.  :dodo:

Intergalactic Ape-Man

Tadellöser! Hab meine paar betreffenden Einträge gleich umgestellt.  :respekt:

psYchO dAd

Zitat von: Senfdazu am 29 Juli 2008, 16:30:04
Tadellöser! Hab meine paar betreffenden Einträge gleich umgestellt.  :respekt:

Dito. Per Checkbox wäre das Inteface aber noch praktischer. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020