OFDb

Tropical Heat endlich auf DVD

Begonnen von Indy, 21 Juli 2008, 21:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

21 Juli 2008, 21:01:27 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 21:02:58 von Indy
Ja Leute, darauf hab ich so lange gewartet. Endlich wird meine zweitliebste Serie der 90er (Nr. 1 ist immer noch Nash Bridges) auf DVD veröffentlicht. Am 8. August ist es so weit und die 1. Staffel erscheint auf 5 Silberlingen.

Ach, die letzten Tage waren einfach herrlich. Vorgestern die Jack Ryan 4er-Box für 8 Euro bei eBay geschossen, heute "Im Rausch der Tiefe Extended" auf hitflip und jetzt das. Ach ja, bevor ich's vor lauter Glück noch vergesse, hier ist der Link:

Tropical Heat - Staffel 1



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

blade2603

ich hoffe die tv Serie kommt auf dvd was besser rüber als damals bei RTL... das war ja ein grauen vor dem Herren....
so ein schlechtes Bild hab ich damals noch nciht gesehen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

So, Fassung eingetragen und bisschen quer reingeschaut. Scheint lustig zu sein, wenn die Sprüche auch meist nicht das höchste Niveau haben... Aber egal, Sonne, Strand, Babes und böse Buben, ich freu mich.^^

Zitat von: blade2603 am 22 Juli 2008, 23:57:54
ich hoffe die tv Serie kommt auf dvd was besser rüber als damals bei RTL... das war ja ein grauen vor dem Herren....
so ein schlechtes Bild hab ich damals noch nciht gesehen..
Die Hoffnung kannst du wohl begraben. Die Folgen sind offensichtlich alle vom RTLplus-Master (Logo jeweils am Ende der Folge). Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das ein gutes Bild ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020