OFDb

"Monster AG" - Deluxe Edition: Booklet ?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 2 Dezember 2003, 13:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmmmm....

Hat die Deluxe Edition von "Die Monster AG" ein Booklet oder nicht ?

Es ist ein Fach vorhanden, aber da war nur ein popliges Werbeprospekt drin.  :-((

Kann sich mal einer der Käufer der Erstauflage äussern ? Später hat Buena Vista ja gerne auf solche Sachen verzichtet. Nicht dass ich Disney wieder anschreiben muss, wenn was fehlt.

Orkus

Muss Dich enttäuschen. Meine Freundin hat sich die Erstauflage geholt und da war auch nur Werbung drinne...

Punisher

Bei mir is auch Fehlanzeige (hatte das Fach noch gar nicht bemerkt  :oops: )!

EDIT:
Hab auch die Erstauflage!

Jaegermeister


Mr. Hankey

Aller guten Dinge sind Drei! :wink:

Auch bei mir war kein Booklet drin. (Wie eigentlich bei (fast) allen DVD's von Buena Vista!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Bei meiner Deluxe - Edition ist ebenfalls kein Booklet zu finden.

Eigentlich schwach bei einer Deluxe - Edition.

Aber naja . . .

Sind wir ja gewöhnt von dieser Firma.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Thanks guys.  :respekt:

Das es kein Booklet gibt, iss schon schade. Aber noch sinnloser ist allerdings, da noch ein FACH dafür einzurichten. Werbung kann man auch einfach so reinlegen imho...  :schlaf:

Jaegermeister

Eben und vorallem haut man die dan eh gleich in die Tonne. Bracht man ja nich nen Extrafach für.

Vicehead

Bei der Reservoir Dogs-SE hat es im Booklet-Fach wenigstens ein paar Postkarten...  :mrgreen:

girlygirl220

Hallo,
Ich habe gelesen, dass nur die Deluxe Edition von der Monster AG das original Bildformat 1,85:1 hat. Heißt das gleichzeitg, dass man nun links und rechts mehr Bildinformationen hat oder nur dass bei dem nicht originalem Voll-Bildformat von 1,33:1 nur oben und unten mehr zu sehen ist, also dass schwarze Widescreen-Balken entfernt wurden?? Hoffe dass mich da jemand informieren kann, danke....

Mfg.

Tito

Also soweit ich weiß haben auch die Pop-Up Box und das goldene Steel "Best of Special Collection" 1,85:1.

Beim Vollbild ist es meistens so, dass rangezoomt wird. Allerdings kann es durchaus sein, dass man links und rechts mehr Bildinformationen hat und dafür oben/unten weniger, aufgrund des anamorphen 16:9. Mal abwarten, irgendwer wird schon eine der 2-Disc Varianten haben...

Was mich mehr interessieren würde  :question: ist auf den DVD der Best of Edition noch der Ton-Bug drauf (von Dolby Digital EX 5.1 auf DD 5.1)  :question:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020