OFDb

Anaconda 3 - The Offspring

Begonnen von MaistaMaista, 23 Juli 2008, 14:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

23 Juli 2008, 14:04:31 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2008, 14:43:07 von MaistaMaista
über die Suchfunktion nichts gefunden.



Story: A mercenary-for-hire accepts a mission from a billionaire to capture a dangerous snake that could possibly help cure a terminal illness. (imdb.com)

German: Der von HBO produzierte Film handelt von einer Gruppe Söldnern, die angeheuert werden, um ein geheimnisvolles Naturheilmittel zu suchen. Als sie tiefer in den Jungle vordringen wird es immer gefährlicher, die mysteriöse Heilpflanze löst eine fatale Reaktion bei den einheimischen Anacondas aus und macht sie extrem aggressiv. (movie-infos.de)

Director: Don E. FauntLeRoy
Writers: Nicholas Davidoff
         David C. Olson
Actors: Crystal Allen
        David Hasselhoff
        John Rhys-Davies
        uvm.


Das habe ich noch finden können:

Zitat von Shortnews.de:
Sony plant, zwei weitere Fortsetzungen zum Film "Anaconda" zu drehen. Die Hauptrolle in den beiden Filmen wird David Hasselhoff spielen. Die Regie wird Don E. FauntLeRoy ("Urban Justice") führen.
Neben Hasselhoff werden noch Crystal Allen ("Manhattan Love Story"), John Rhys Davies ("Der Herr der Ringe") und Zoltan Butuc mitspielen.

erstes Bild  :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2.,3. und 4. Bild:




Bin ja gespannt, ob The Hoff im Film grade laufen kann - bei seinem Knight Rider Cameo hatte er ja ziemliche Schlagseite  :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CapN

Herrlich - auf die Trash-Granate freu ich mich schon. Ob Hasselhoff von einer Anaconda weggeknuspert wird? :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn, dann schneidet er sich da locker wieder raus, nachdem die Schlange an der Alkoholvergiftung gestorben ist.
Immerhin muß er bis zum 4. Film durchhalten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

Is ja geil. Die Handlung klingt zwar verdächtig nach Teil 2, aber ich stehe auf diese Filme. Und Hasselhoff mal wieder auf der Leinwand zu sehen ist für mich rund genug den Film anzusehen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

CapN

Leinwand...? Der Film wird doch bestimmt Direct-to-DVD, oder? ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Neo

juuhuuuuuuuuuuuu!!!!! das klingt nach 100% Trash-TV. Ich freue mich sehr darauf.

Wobei ich schon Anaconda 1 besser fand als "Der Pate"  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Fräulein millas Gespür für den Flush

DAS könnte ein neues Dreamteam werden: Schlecht animierte Schlange trifft schlecht animierten Hasselhoff.  :icon_mrgreen:

Hört sich FJDN nach nem Riesenspass an.  :dodo:  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: CapN am 23 Juli 2008, 17:51:19
Leinwand...? Der Film wird doch bestimmt Direct-to-DVD, oder? ;)

Der läuft Samstag auf dem SciFi Channel, natürlich nix mit Leinwand.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Hab mir den Film gestern Abend mit Grausen angeschaut. Kann mich nicht erinnern, jemals schlechtere CGI-Schlangen gesehen zu haben. Nach 'nem Super-Erstling und 'nem spaßigen Sequel der absolute Absturz. PYTHON... PYTHONS²... BOA vs PYTHON... selbst die Thai-BOA war da noch unterhaltsamer! Einzig erwähnenswert wären die teils übertrieben blutigen Effekte, die aber scheiße aussehen und aufgesetzt wirken. Rettet den Film kein Stück! Grobe Schätzung: 3/10 Punkten!

diBu

PS: Der Brüller zum Schluß! Riesenschlange? Der Neger hat eine in seiner Hose! Hach, wie neu und lustig...

Neo

Also nach erster Sichtung: Hey war das sinnloser doofer Spaß!!!!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich mag irgendwie die schlechten Animationen, passen voll zu Trash-Hasenfuß. Gore gab es auch genug (mehr wie Teil 1+2 zusammen), sinnloseste Dialoge, mal wieder ein paar neue Ecken in Rumänien kennengelernt. Da würde ich mich glatt über eine weitere Forsetzung freuen!!!

7/10

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sind 3 und 4 nicht back-to-back gedreht?

Der 4. sollte doch im Dezember laufen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 29 Oktober 2008, 18:32:41
Sind 3 und 4 nicht back-to-back gedreht?

Der 4. sollte doch im Dezember laufen...

jep, leider ist Teil 4 ohne Hasseloff  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

MaistaMaista

Hallo zusammen  :love:

Auch erst vor kurzen gesehen. Nichts besonderes! Die Schlangen fand ich unheimlich hässlich und
sehen nicht wie eine Anaconda aus (auch wenn hier die Genmanipulation eine Rolle spielen mag) und
die Effekte sind nichts besonderes. David Hasselhoff konnte überzeugen doch war die Story weniger
überzeugend und nichts neues. Und ja es ist wirklich schade das David im "4. Teil" der Reihe nicht
mitspielt. 4/10 Punkte von mir.

schlitzauge23

Man schneidet der Film schlecht ab! :D Habt ihr den ohne Alk genossen? :D Also ich fand ihn okay. Die Effekte waren natürlich grottig, schliesslich musste man ja auch Hoff und Gimli bezahlen. Aber es gab kaum Lehrlauf, billige Spladdorszenen und nen lustigen Hoff :D Was brauch man mehr? Ich vergebe jedenfalls gute 6/10 für nen recht unterhaltsames Trashfilmchen :pidu:

.sixer.

The Hoff hatte definitiv zu wenig Screentime. Ansonsten fand ich den Film echt ... ääähh.... solide  :algo: :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

D-Tox

Muhahaha, eben gesichtet dieses "Werk". Grandiose Trashkost. Gebe 7/10... Dialoge aus der Tonne, Blut wie Wasserfarbe, THE HOFF  :algo: , CGI der derben Sorte, doch alles recht nett und solide verpackt.  :dodo:
Welcome to my nightmare!

Hitfield

Eigentlich genau das, was ich erwartet hatte. Der Film kam außerdem erstaunlich schnell zur Sache ohne größere Vorgeschichte (nett, daß man sich ein langes Hin und Her in der Forschungsstation erspart hat). Trotzdem fand ich den Film noch relativ langatmig. Auch zur Abwechslung irgendwie erfreulich, daß alles bei Tageslicht spielt. Den CGI kam das aber nicht zu Gute. Selten habe ich so schlechte CGIs gesehen, von "A Sound of Thunder" mal abgesehen. Blut und Körperteile fließen und fliegen ebenso reichlich wie unglaubwürdig, den CGIs sei Dank. Die Anspielungen auf "Alien 3" und "Predator" waren ziemlich platt.

Summa summarum ein munterer C-Trashfilm mit soliden 4 / 10. Allerdings hätte ich mir bei der wilden Schlangenjagd durch den Wald noch eine Sequenz gewünscht, bei der die Akteure kreuz und quer so um die Bäume rennen, daß sich die lange Anaconda wie ein Schnürsenkel selbst verknotet. :LOL:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020