OFDb

Blade Trilogie

Begonnen von SchubiDu, 23 Juli 2008, 23:09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

23 Juli 2008, 23:09:59 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2008, 13:07:19 von SchubiDu
Alle die die Blade Trilogie nicht haben, brauchen nicht weiterlesen   :nono:

Heute habe ich "meine" uncut Blade Trilogie bekommen und war etwas erstaunt, dass die beiden abgebildeten DVD's von Blade Trinity ohne jeglichen Titel-Aufdruck sind.

Da ich so etwas bei all meinen DVD's noch nicht hatte, stelle ich einfach einmal die Frage in die Runde, ist das bei diesen beiden DVDs in dieser tollen Box normal, oder bin ich nun der glückliche Besitzer eines Fehldrucks. Der Inhalt der DVD ist das was nicht draufsteht ;), ist also korrekt, könnte allerdings auch Rotkäppchen und der Wolf :icon_twisted: auf den beiden DVDs sein.

Edit:
Noch vergessen, die Box habe ich von einem bekannten Fachhändler, und sie war eingeschweißt.

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

CinemaniaX

Es ist normal.
Ich habe zwar die Box nicht mehr, aber noch das Steelbook, in dem die DVDs auch identisch sind:


SchubiDu

Danke für Deine Antwort, hatte schon einen Piccolo kalt gestellt  :algo:

Also nix mit "Lotto-Gewinn" :bawling:. Nun muss ich mir einen anderen Grund für die Flaschen-Leerung suchen.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Dexter


blade2603

nach dem mäßigen 2. Teil und dem schlechten 3. muss ich keinen Teil mehr haben. Aber Snipes gönne ich mal wieder nen Hit.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Ich fand den ersten maximal mäßig und den dritten schon ziemlich schlecht. Der zweite ist einfach auch heute noch ein richtig geiler phantastischer Actionstreifen. Von mir aus darf's gerne wieder in diese Richtung gehen. Steht und fällt wahrscheinlich dann alles mit dem Regisseur. Bock hätte ich schon auf einen weiteren Blade, ins Kino werde ich dafür aber nicht mehr gehen. Ist natürlich auch die Frage, welches Budget so ein Streifen heute noch bekommt.

cyborg_2029

Da schließe ich mich an, so wie Teil 2 kann der ruhig werden. Und Snipes war in Expendables 3 schon sehr cool, ist wohl echt wieder gut drauf. Darum immer her damit.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020