OFDb

Chaos City

Begonnen von Strahlemann, 31 Dezember 2002, 01:47:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

habe eben auf pro7 chaos city gesehen..wie jeden montag...dort sagte der pro7 sprecher das es die letzte folge sei...gibt es keine weiteren staffeln mehr von chaos citY?
bitte niiicht...auch wenn ab samstag alles von vorne anfängt  :cry:

Strahlemann

naja..für andere die es evtl interessiert..ich habe gerade eine antwort bekommen...ist die letzte staffeln gewesen  :cry:

Zubi

hmm,das war ja ein scheißende fürne ganze serie,aber der michael j. fox hat wohl größere probleme als diese serie weiterzumachen...
finds aber auch schade,die serie war einfach mal total frisch,die charaktere zum schießen, und das passte irgendwie alles so geil zusammen :lol:
naja gucken wirs halt nochmal von vorne,aber am samstag? da schlaf ich oder bin besoffen.
in diesem sinne,
der zubi

Lubi

Martin Sheen sieht total anders aus, nur die schiß Frisur ist die selbe  :D

Leider ist es die letzte Staffel!

CU LUBI

Ps: Zubi, ist dir schon mal die Nahmensähnlichkeit aufgefallen?  :D

Schwarzer Reiter

Hab ab und zu ma reingeschaltet und fands eigentlich auch immer recht witzig! Wie hats denn eben geendet nachdem die in seinem Büro gefickt hamn?

Lubi

Die beiden haben unter Druck gestanden während das Video lief, dabei hat das Video nur dne Schreibtisch eingefangen, und nicht das Sofa  :D

Cya Lubi

Zubi

jo,gewisse namensähnlichkeiten sind mir auch aufgefallen @lubi  :wink:

Schwarzer Reiter

Zitat von: LubiDie beiden haben unter Druck gestanden während das Video lief, dabei hat das Video nur dne Schreibtisch eingefangen, und nicht das Sofa  :D

Cya Lubi


Das wars??? So endet die Serie???

Snake Plissken

ZitatDas wars??? So endet die Serie???

Tjo, das ist schon ein eigenartiges Ende.
Aber was solls. Nachdem Alan Ruck immer seltener vertreten war in den letzten Folgen, war damit auch wirklich langsam die Luft raus.
Da ist es besser aufzuhören, bevor es noch schlechter wird und die Serie wegen 0 Zuschauer eingestellt wird.

Snake

HiFidelity

Wenn's am besten ist, soll man aufhören... Mochte die Serie echt gerne, aber irgendwann muss mal gut sein. Schliesslich kamen zuletzt keine neuen Ideen mehr hinzu.

R.I.P. Spin/Chaos City  8)

HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Cyman

Jetzt wär's aber langsam mal Zeit für die eine oder andere DVD-Box der Serie!  8)  

Ich würde sofort zugreifen; finde - oder jetzt fand  :cry:  - die Serie geil!

Cheers, Cyman

Strahlemann

jo..genau..nu is alles ausgestrahlt..her mit der box...und viieelen outtakes  :D

lölölö

ich find´s auch schade, dass die Serie zu ende ist. Hab sie jeden Montag geguckt. Den ersten Folgen, die jetzt immer Samstags gezeigt werden werde ich nicht unbedingt, weil ich die Serie erst mit der neuen Besetzung gut finde/fand und ich Michael J. Fox eigentlich hasse  8) ...
Eine DVD-Box fänd ich auch sehr gut und ich würde sie mir sofort zulegen...hoffentlich kommt auch eine...

Zubi

Zitat von: lölölöund ich Michael J. Fox eigentlich hasse  8) ...
...

da musste auch keine angst bezüglich neuer filme oder serien von ihm haben :twisted:

Strahlemann

Ich habe gerade zugällig beim Blättern durch die TV-Zeitung gesehen, dass ab Freitag (23.1.04) Chaos City um 0.40 auf sat.1 gesendet wird. Dienstags bis freitags werden ab Freitag die ersten 100 Folgen ausgestrahlt  8O

MfG

ddd

Zitat von: StrahlemannIch habe gerade zugällig beim Blättern durch die TV-Zeitung gesehen, dass ab Freitag (23.1.04) Chaos City um 0.40 auf sat.1 gesendet wird. Dienstags bis freitags werden ab Freitag die ersten 100 Folgen ausgestrahlt  8O

MfG


kommt auch samstags immer gegen 13 Uhr auf pro7 ;)

Snake Plissken

ZitatIch habe gerade zugällig beim Blättern durch die TV-Zeitung gesehen, dass ab Freitag (23.1.04) Chaos City um 0.40 auf sat.1 gesendet wird. Dienstags bis freitags werden ab Freitag die ersten 100 Folgen ausgestrahlt  

Und diese dummen Drecksäcke lassen dafür schon wieder "Becker" fallen.
Jetzt haben sie die letzte (die 4.??) Staffel wiederholt und schon ist wieder Schluß.
Ich will endlich die neue Becker-Staffel.

Snake

Ulthar

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIch habe gerade zugällig beim Blättern durch die TV-Zeitung gesehen, dass ab Freitag (23.1.04) Chaos City um 0.40 auf sat.1 gesendet wird. Dienstags bis freitags werden ab Freitag die ersten 100 Folgen ausgestrahlt  

Und diese dummen Drecksäcke lassen dafür schon wieder "Becker" fallen.
Jetzt haben sie die letzte (die 4.??) Staffel wiederholt und schon ist wieder Schluß.
Ich will endlich die neue Becker-Staffel.

Snake

da schließ ich mich mal an. Anstatt zum x-ten mal Chaos City zu Wiederholen, sollten sie lieber endlich die Becker Staffel bringen. Wobei ich bei Becker auch nichts gegen eine Wiederholung der ersten Staffeln hätte. :anime:

jororo

Jupp, sehe ich auch so!
Die ersten drei Staffeln noch mal! Ab Staffel 5 kann man die Serie mangels Terry/Reggie eh vergessen....
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Snake Plissken

ZitatDie ersten drei Staffeln noch mal! Ab Staffel 5 kann man die Serie mangels Terry/Reggie eh vergessen....

So ein Mist, warum ist die denn nicht mehr dabei?

Snake

jororo

Eins meiner Lieblingsthemen...
Normalerweise gibt es in den USA eine kräftige Gehaltserhöhung ab der dritten Staffel, wenn die Serie erfolgreich ist. Ted Danson hat seien auch gekriegt, die anderen nicht. Die sind natürlich leicht angesäuert gewesen und haben sich beschwert, und da Terry die zweite Hauptdarstellerin war (zumindest nach der ursprünglichen Planung), stnad sie dabei in vorderster Reihe. Die Gehaltserhöhung wurde bewilligt, die vierte Staffel gedreht, und man hat beschlossen "neue Wege" zu gehen... Was das bedeuten soll? Man schmeißt meine Lieblingsschauspielerin raus und führt eine neue, noch dazu extrem langweilige weil vioel zu Beckermäßige Figgur ein (schon ab Staffel 4)...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Strahlemann

Gerade durch Zufall entdeckt, dass Staffel 1 endlich am 4. November in den USA erscheint. Wurde auch Zeit, dass da mit dem Release der Staffeln begonnen wird(nicht nur Best Of) - und hoffentlich werden wir auch alle auf DVD bekommen.  :respekt:

Strahlemann

Nur schnell ein kleiner Hinweis - am 28.4. ist Season 2 in Amerika erschienen.
Freue mich tierisch, ist inzwischen auf dem Weg zu mir.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020