OFDb

Seven doors of death (a.k.a. the beyond) uncut?

Begonnen von gemeiner Typ, 29 Juli 2008, 14:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gemeiner Typ

Auf der Suche nach Fulcis "the Beyond" bin ich auf folgende Version gestoßen:
http://www.axelmusic.com/productDetails/011891980241

Nun ist diese Fassung laut ofdb Eintrag ungekürzt und "not rated". Laut Coverrückseite jedoch nur r-rated und einiges kürzer (ja, ich weiß, never trust...usw.)im Vergleich zur Anchor-Bay-DVD (not rated und schwer für wenig Geld zu bekommen). Außerdem habe ich gelesen, dass die damalige Videoveröffentlichung unter dem selben Titel gekürzt sei.

Kann mir jemand verlässliche Infos zur Diamond Entertainment-Version geben, gerne auch über die Bildqualität.

Danke schonmal!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

JimmyAutomatic

Ist cut, jedenfalls laut ner Bewertung auf cduniverse.com : http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=1146141

Zitat:
ZitatBut this DVD is not the version to get. DIAMOND Video who released this butchered the movie through poor editing. Some gore is cut out.

Grusler

4 August 2008, 17:10:41 #2 Letzte Bearbeitung: 4 August 2008, 17:12:38 von Grusler
Wenn du den Film haben willst, spare lieber etwas und kauf dir ne ordentliche DVD, mein Idee dazu. Diese Billig-DVDs sind nicht das Wahre, da ärgert man sich nur rum und hat keinen wirklichen Filmspass. Hatte mal die von 23st Century, da war dann ne Kopie von einem geschnittenen UK-VHS-Band drauf! Ich habe dann zur XT-DVD gegriffen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=463&vid=212068
Die Auflage hat das geile alte dt. Kinoplakat als Covermotiv, dazu noch als Hologrammbild, inklusive dt. Synchro und der farbige Vorspann der Astro-DVD ist als Extra mit drauf. Die BQ ist auch hier nicht das Beste und nicht unbedingt für "Technophile" geeignet, aber mM nach völlig in Ordnung.

Hier mal ein Bildvergleich der anderen US DVD und der dt. Astro DVD:
http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=300#vergleich_start

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graveworm

Ich kann dir auch nur die XT ans Herz legen. Wirklich sehr gelungene DVD zu diesem Film.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020