OFDb

Tron 2

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 27 Juli 2008, 09:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

27 Juli 2008, 09:44:22 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 18:31:28 von MMeXX
Gibts noch keinen Thread dazu?

Hab nicht viel Infos drüber gefunden, dals einziges ein abgefilmter Trailer von der Comic-Con. Super schlechte Quali, aber genial.

http://gizmodo.com/5029479/tron-2-trailer-video-makes-pants-wet-worldwide

Zitat von: StS am 22 Juli 2010, 22:35:06
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68164
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

digger

Geil, darauf warte ich seit jahren! Sieht aus als hätten die macher einiges vom look von Tron 2.0 übernommen. Weiss man wann der in die kinos kommen soll? Ob Jeff Bridges wieder dabei ist?


StS

Bridges ist wohl wieder mit von der Partie, Boxleitner angeblich ebenfalls.
Ein Kinostart steht noch nicht fest.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

sehr geil.... Ich liebe den 1. Teil. so kann man es ja dann jetzt wohl sagen. Hoffe das der 2. Teil mithalten kann!
und das Jeff zumindest als alternder Compiprofi mit von der Partie ist! zumindest war er ja im Trailer dabei.


EDIT: nicht schlecht.. dann ist es ja fast die Originalbesetzung...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr.Logan

Ich hab mal irgendwo was von 2011 als Erscheinungsjahr gelesen und Bridges muss ja wohl dabei sein. Ansonsten wäre sein Gesicht ja wohl nicht in dem abgefilmten Trailer aufgetaucht, oder vertue ich mich da. Das ist doch Bridges, der das grüne Mopet fährt und den blauen Fahrer am Ende aus den Latschen haut!??

Hoffentlich brauchen die Macher nicht so lange für den Film, Tron ist nämlich einfach nur klasse (was sicherlich geschmackssache ist) ^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin ja irgendwie skeptisch, dieses Motorradrennen war '82 vielleicht noch das Maß der Dinge, und der Film ist auch heute noch geil, aber ist es nich etwas blauäugig, dem Publikum von 2008/2009 dieses alte Zeug mit aktuellen Effekten vorzusetzen?
Die Computertechnik hat sich in den 26 Jahren so stark verändert, warum nicht aktuellere Spiele nehmen (z.B. Solitaire :rofl:)?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Leck mich fett.  :icon_eek:
"Tron" ist einer meiner Kindheitslieblinge, der nix von der Faszination gelassen hat.
Nur her damit.
Und Jeff Bridges sieht ja mal aus wie ne fiese Drecksau, perfekt.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

EvilErnie

Hab den Tron neulich erst wieder mal gesehen! Wusste gar nicht, dass ein Sequel in Abreit ist!!! Freut mich auch. Besetzung ist fantastisch. Effekte dürften angepasst werden. Wäre imho wohl besser in der heutigen Zeit?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klaus Jr.

Zitat von: StS am 27 Juli 2008, 10:48:42
Bridges ist wohl wieder mit von der Partie, Boxleitner angeblich ebenfalls.
Ein Kinostart steht noch nicht fest.
Das....das ist einfach zu gut....*heul*
Hab mich seit der Bestätigung für Indy 4 nicht so gefreut!


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Newendyke

Es gibt wohl Neuigkeiten bzgl. des Hauptdarstellers: Garrett Hedlund solls werden.

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/39679


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

eaurouge

Den Link hab ich auf IMDB ausgegraben. Ist auf irgendeiner Comicmesse gezeigt worden, von daher ist das Video ziemlich verwackelt, aber die Motorradsequenzen sehen cool aus und Jeff ist wieder mit von der Partie so wie es aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=DPGWYAUF3v4&feature=related

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

eaurouge

Und dann auch noch im ersten Post...ich versinke im Boden... :icon_redface:

Hatte das übersehen und dann kam noch hinzu das mehrfach gefragt wurde ob Jeff Bridges dabei ist, deswegen dachte ich dann das Video wäre noch ne Neuigkeit.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Wenn die sich so richtig auslassen und dazu das Feeling vom ersten Teil einfangen können, geht das absolut in Ordnung!  :icon_mrgreen:

KeyserSoze

Trailer. Scheint der selbe zu sein der schon gepostet wurde liegt aber endlich in guter Qualität vor.

http://www.flynnlives.com/media/video/0xendgame.aspx

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Ich hab läuten hören, daß man Dudikoff für eine kleine Rolle aus dem Exil holen will, er war ja schon beim Original dabei - weiß einer das was drüber?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Heul... noch genau 1 Jahr warten... und ggf. noch was länger wenns kein einheitlicher Starttermin wird...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Nicht spektakulär - aber immerhin Mr.Bridges: ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



Website im Rahmen der "Viral Campaign":
http://www.pitcell.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Zitat von: StS am  9 März 2010, 10:46:33
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64011

Geil, Flynns Spielhalle, der Laser, der Deaktivierer, Boxleitner himself  :icon_eek:
Auch wenn es nach der Ansicht des Trailers größtenteils am Nostalgiefaktor liegt (den Originalfilm habe ich mir als Kind fast im Wochentakt reingezogen): Der wird für mich einer DER Must-Sees des Jahres!
Vorfreude ist bei heiß erwarteten Filmen definitv die schönste Freude  :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hatte auch seit langem mal wieder bei einem Trailer ne Gänsehaut, was aber wohl wie bei Dio daran liegt, daß Teil 1 der beste Disneyfilm überhaupt ist.
Und Weihnachten ist noch so weit weg. :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jimmybondy72

Hätte auch gerne ne Gänsehaut gehabt, aber es schien alles so angestaubt wie der Spielautomat im Trailer.
Das hat mich alles kalt gelassen, Schade. :(
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Dionysos

1 April 2010, 15:15:55 #27 Letzte Bearbeitung: 1 April 2010, 15:17:42 von Dionysos
Nur die Amerikaner dürfen dieses Jahr Weihnachten feiern.

Voraussichtlicher Kinostart in 'Schland: 27. Januar 2011 (USA: 17. Dezember 2010)
Quelle: http://www.tron-legacy.de/

Über einen Monat später  :icon_sad:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Graf Zahl

Der Trailer in 3D vor Avatar hat mir gut gefallen! Wird definitiv im Kino gesichtet :respekt:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020