17 September 2019, 05:11:51

Fulcis Aenigma

Erstellt von McHolsten, 28 Juli 2008, 01:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

Und es wird sicherlich die genau gleiche Fassung drauf sein wie überall...  :LOL:
Irgendwie ne Farce das Ganze, eigentlich sollte man alle Fassungen auf uncut setzen...  :icon_lol:
Gore on!

Freddy Voorhees

9 Dezember 2008, 17:08:15 #31 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 17:10:03 von Freddy Voorhees
Ja bitte unverzüglich auf Uncut setzen bis das Gegenteil bewiesen ist. Dies würde mir sehr helfen. Ich würd sogar ein Jubeljubelfreudfreud-Tanz aufführen, denn ein gekürzter Fuci in der Sammlung geht mal gar nicht.

Remember: Never fuck with Fulci!

McHolsten

Gore on!

Freddy Voorhees


McHolsten

Ich glaube so langsam nicht mehr an eine Auflösung...  :scar:
Gore on!

Freddy Voorhees

Ich schon :algoschaf:

McHolsten

Ich finde so langsam wirds echt ne kleine Farce, bin immer noch der Meinung alle Fassungen auf mehr oder minder uncut zu setzen...  :andy:
Gore on!

McHolsten

25 Mai 2009, 11:10:41 #37 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 11:18:56 von McHolsten
Ich wusste es ... ich wusste es ...  :LOL: :LOL: :LOL:
Heute Morgen in meiner Mailbox ein Schreiben, das ich nicht vorenthalten möchte:

Hallo Herr Pelzer,
zu Ihrem Eintrag bei der OFDB habe ich eine Frage: Sie schreiben, es
fehle eine sog. Penisszene, und lt. anderen Einträgen muß die nach der
Köpfung durch die Jalousie kommen. Nun habe ich die DVD von Minerva und
von Image. Letztere soll ja keine Zensurschnitte enthalten. Außerdem
habe ich mir das ital. Deltavideo besorgt, das ja uncut sein soll. Doch
weder Image noch Delta haben diese Szene drin. Ist die evtl.
nachträglich (von jemand anders?) eingefügt worden? Bei Minerva, Delta
und Image (und auf der Astro-Kassette, die Bethmann für ungeschnitten
ansieht) folgt nach dem Rollen des Kopfes auf die Strasse der Schnitt
auf eine andere Szene mit Jared Martin.
Wissen Sie außerdem zufällig das korrekte Format dieses Films? Alle
1,85:1 Transfers scheinen gemattet zu sein, da das alte IHV-Tape mit ca.
1,60:1 oben und unten mehr hat, ohne dass etwas an den Seiten fehlt.
Lediglich das Vollbild-Tape aus Italien hat die Seiten gekroppt, so dass
nicht alle namen in den Credits vollständig zu lesen sind. Ich würde auf
1,66:1 als Originalformat tippen.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ach ja: ist die besagte
Szene denn in der französischen Disk mit drauf? Ist ja auch als uncut
gelistet.
Viele Grüße

So ... und JETZT und mal LANGSAM ABER SICHER sollten wir doch mal aktiv werden ...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Es sollte jetzt wirklich mal eine SOKO Penis gebildet werden, die der Sache auf den Grund geht.
Ich wette zwar um alles auf der Welt, dass die Szene nie existiert hat (wer kam eigentlich auf die Idee, bestimmt du, Olpe), aber
lassen wir erst mal die SOKO Penis ermitteln.

McHolsten

Eigenmächtig beschlossen das alle soweit auf uncut kommen.
Ende.
Gore on!

mali

Das wurde ja auch mal Zeit, das hier eine Entscheidung getroffen wird ;-)

Deer Hunter

Trotzdem ist es seltsam, dass sich jemand eine Szene mit solcher "Thematik" ausdenkt oder einem Irrglauben unterliegt.  :icon_confused:
Entscheidend ist nun herauszufinden, wer auf diese Idee gekommen ist oder noch viel wichtiger: kommt evtl. solch eine skurrile Szene in einem anderen Film vor und der User hat diesen mit Aenigma verwechselt? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Zitat von: Deer Hunter nach 26 Mai 2009, 12:34:22
Trotzdem ist es seltsam, dass sich jemand eine Szene mit solcher "Thematik" ausdenkt oder einem Irrglauben unterliegt.  :icon_confused:


Es gibt nun mal auch Leute die sich sowas ausdenken, sei es um sich wichtig zu machen, aus Spaß oder einfach irrtümlich Siehe "Kopf in der Kiste"-Syndrom von Sieben oder auch die "Weinender Elefant"-Szene aus Dumbo.


Roughale

Hat nicht schon Freud sich heftig über den Pimmelneid ausgelassen? Ich denke, dass hier entweder der Wunsch Pate gestanden hat, ein Scherz sich unendeckt verselbständigt hat, oder ein ganz heftiges Psychoproblem vorliegt - Paule, bitte übernehmen sie :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: mali nach 26 Mai 2009, 12:44:10Es gibt nun mal auch Leute die sich sowas ausdenken, sei es um sich wichtig zu machen, aus Spaß oder einfach irrtümlich Siehe "Kopf in der Kiste"-Syndrom von Sieben oder auch die "Weinender Elefant"-Szene aus Dumbo.


Ich wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass ich so ein Verhalten einfach nicht verstehen kann. Was bringt es denn einem, sich so etwas auszudenken? Manche haben einfach zu viel Zeit... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Freddy Voorhees

Juhheee ich hab ne Uncut-Version von Aenigma!!! :icon_mrgreen: Krieg ich jetzt einen Preis?

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

a deer

Zitat von: mali nach 26 Mai 2009, 12:44:10
Zitat von: Deer Hunter nach 26 Mai 2009, 12:34:22
Trotzdem ist es seltsam, dass sich jemand eine Szene mit solcher "Thematik" ausdenkt oder einem Irrglauben unterliegt.  :icon_confused:

Es gibt nun mal auch Leute die sich sowas ausdenken, sei es um sich wichtig zu machen, aus Spaß oder einfach irrtümlich Siehe "Kopf in der Kiste"-Syndrom von Sieben oder auch die "Weinender Elefant"-Szene aus Dumbo.


:icon_lol:
Gibt es bei Dumbo so eine Szene etwa nicht  :00000109:  :icon_lol:
Schon interessant, hab den Film zuletzt mit 6 oder so gesehen und mich seitdem wahrscheinlich mit keinen darüber unterhalten, aber auf so eine Szene hätte ich ebenfalls schwören können....
Vielleicht gibts ne ähnliche Szene, die eine solche Assoziation nahelegt? (ist natürlich OT, aber das Aenigmaproblem ist ja wahrscheinlich gelöst....)

mali

Zitat von: a deer nach 26 Mai 2009, 13:21:40
Zitat von: mali nach 26 Mai 2009, 12:44:10
oder auch die "Weinender Elefant"-Szene aus Dumbo.


:icon_lol:
Gibt es bei Dumbo so eine Szene etwa nicht  :00000109:  :icon_lol:
Schon interessant, hab den Film zuletzt mit 6 oder so gesehen und mich seitdem wahrscheinlich mit keinen darüber unterhalten, aber auf so eine Szene hätte ich ebenfalls schwören können....
Vielleicht gibts ne ähnliche Szene, die eine solche Assoziation nahelegt? (ist natürlich OT, aber das Aenigmaproblem ist ja wahrscheinlich gelöst....)


*schwitz*

Ich verweise lieber einfach auf  :icon_mrgreen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,105705.0.html

McHolsten

Ob diese omniöse Festival-Fassung von HAUS DER 1000 LEICHEN auch wirklich existent ist...  :icon_lol:
Gore on!

Roughale

HOUSE OF 1000 WILLIES - oder was?

(soll heissen: Nein)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da fehlt aber die Penis Szene...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!