OFDb

X-Men Origins: Wolverine

Begonnen von Dexter, 28 Juli 2008, 10:13:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: Mills am 15 Dezember 2008, 20:29:57
Hmm...den Liev Schreiber find ich aber nicht so dolle.

In dem Trailer oder allgemein?

Mills

Allgemein, aber dadurch wird der im Trailer folglich subjektiv beäugt.  ;)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Lunita

Also in Scream oder als er den Präsidentschaftskandidaten gespielt hat, war er ganz gut. Aber hier passt er nicht so recht, finde ich. Kevin Durand hätte die Rolle wesentlich besser gestanden. Statt dessen stecken sie ihn in einen Gummi-Anzug. Schnarch. Er hätte mit Schreiber tauschen sollen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am 18 Januar 2009, 18:55:52


cooles Foto, ..., einfach nur cool!!! Freue mich extrem auf diesen Film!!
(Und ich denke auch Liev Schreiber ist eine gute Wahl für Sabretooth)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 Januar 2009, 23:43:19
Und ich denke auch Liev Schreiber ist eine gute Wahl für Sabretooth

Finde ich auch...der rockt doch im Trailer. :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cheshirecat


Sabretooth und Wolverine scheinen (Waffen-) Brüder zu sein, in den neuen Tv Spot sieht man mehr von ihrer Beziehung  :

http://www.joblo.com/index.php?id=25182

Der andere geht um die Mutation zu Wolverine und seine Metalklauen  :icon_lol: :

http://www.joblo.com/1st-wolvie-tv-spot

Mir gefallen beide, macht echt wieder Appetit auf mehr !
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

RoboLuster

Soweit ich mich erinnern kann (ist schon sehr lange her), waren Wolverin und Sabertooth wirklich mal Freunde, oder Kameraden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS



Das erste Bild erinnert mich etwas zu sehr an das "Freddy vs Jason"-Poster...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

 
Zitat von: StS am 27 Februar 2009, 07:47:39




:icon_eek:

Das sieht ja total schlecht aus. Richtig peinlich. Ob die Franzosen auf sowas stehen?  :icon_twisted: :icon_lol:

the_tenant

28 Februar 2009, 19:07:00 #41 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2009, 19:08:35 von the_tenant
Zitat von: Klugscheisser am 28 Februar 2009, 13:18:23
Zitat von: StS am 27 Februar 2009, 07:47:39




:icon_eek:

Das sieht ja total schlecht aus. Richtig peinlich. Ob die Franzosen auf sowas stehen?  :icon_twisted: :icon_lol:

Der Jackman sieht auf Promo Bildern immer putzig aus, wenn er sich vorher seine Muskeln aufgepumpt hat...  :icon_rolleyes:

Auf http://www.marvel.com/ gibts übrigens 3 neue Clips...


greets

Lunita

Zitat von: the_tenant am 28 Februar 2009, 19:07:00Der Jackman sieht auf Promo Bildern immer putzig aus, wenn er sich vorher seine Muskeln aufgepumpt hat...  :icon_rolleyes:

Ich kann nicht erkennen, was daran auszusetzen ist. ;-)

ZitatAuf http://www.marvel.com/ gibts übrigens 3 neue Clips...

*sabber* Wie soll ich das nur bis zum Start aushalten? Ich sollte gleich mal für drei Vorstellungen Karten reservieren... *sigh*

Klugscheisser


Grusler

Also den Trailer finde ich nicht schlecht, evtl. wird der Film sogar besser als die bisherigen X-Men-Filme...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Klugscheisser

Als ich damals hörte, die machen nen Wolverine-Streifen, dachte ich, dass der da der einzige Mutant sei. Anscheinend geht's aber nicht ohne einige andere - aber umso besser! Man hat sich wohl auf's Wesentliche beschränkt: Die Weicheier der X-Men sind aussortiert und hier bekommt man dann die knallharte Auf's-Maul-Fraktion der Mutanten geboten. Gefällt mir.  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Klugscheisser am  5 März 2009, 19:18:25
Die Weicheier der X-Men sind aussortiert
Aber sowas von!!

Zitat von: Klugscheisser am  5 März 2009, 19:18:25
und hier bekommt man dann die knallharte Auf's-Maul-Fraktion der Mutanten geboten. Gefällt mir.  :icon_mrgreen:

Jep, und ich hoffe der Film ist von der Optic her etwas "dreckiger" als die X-MEN Streifen. Dieses ganze "Wir sind die Guten und eigentlich sind ja auch die Bösen nicht richtig böse" Getue ging mir irgendwann schon ziemlich auf den Sack.

Daher "Auf's m0wl mit W0LVERINE" ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser


lastboyscout

Zitat von: the_tenant am 28 Februar 2009, 19:07:00

Der Jackman sieht auf Promo Bildern immer putzig aus, wenn er sich vorher seine Muskeln aufgepumpt hat...  :icon_rolleyes:

Ich kann mich Lunita nur anschließen, was gibt es daran denn auszusetzen?
Der Typ ist genetisch und sonstwas manipuliert, der MUSS rüberkommen wie ein totales Übertier.  :respekt:
Die Rolle würde ihm doch keine Sau abnehmen, wenn er so aussehen würde wie Hayden Christiansen in Jumper.  :icon_mrgreen:
Wenn er so ein Knirps wäre, der würde doch total lächerlich aussehen, oder nicht?

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Also ich fand bei dem Poster, dass es einfach schlecht aussieht - die Farben, der Hintergrund, die Pose.

Bei MTV.com gibt's den Trailer auch in 720.

Klugscheisser

Und ein weiteres Bild aus dem neuen American Ninj... ähm Wolverine-Streifen - Deadpool:



Kommt dann als Kollektion bei H&M...  :algo:

Mr.Logan

DAS soll Deadpool sein?? *kopfschüttel*

Der Trailer rockt, aber das Bild sieht mal mehr als doof aus!  :rofl:

Eric

Zitat von: Mr.Logan am  9 März 2009, 16:32:29
DAS soll Deadpool sein?? *kopfschüttel*

Der Trailer rockt, aber das Bild sieht mal mehr als doof aus!  :rofl:



Naja, ..., was soll man dazu sagen, ..., schau mer mal??

Ferner ist Reynolds für mich einfach kein Actiondarsteller sondern eher der passende Sidekick zu nem richtigen Actionheld. ;o)
(Werfe da jetzt nur mal BLADE: TRINITY in die Runde)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Wer weiß, wie der Streifen angelegt ist. Vielleicht wird nicht nur die Entstehung von Wolverine sondern auch der anderen Burschen beleuchtet. Allerdings könnte der Bursche ruhig in dem Kostüm rumlaufen.

Ich hab auch noch eins:

Hitfield

Zitat von: Klugscheisser am  5 März 2009, 16:19:09
FINAL TRAILER

Die Explosionen sehen ziemlich gut aus, aber ansonsten reißt mich dieser Trailer nicht gerade vom Hocker.
Ich befürchte eine Superheldenverfilmung nach Schema F. Solide Unterhaltung, aber nichts Besonderes. Und
das wäre in Anbetracht der vielen Comic-Verfilmungen in den letzten Jahren und Werken wie "The Dark Knight"
einfach zu wenig.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Klugscheisser

Naja, wird eben wieder eine Action-Verfilumg eines Comics/einer Comic-Figur. Krachig schaut's aus - aber die ganzen anderen Mutanten/Superhelden usw. sehen im Trailer doch etwas blass aus, wenn man wie oben bei Deadpool mal ein bisschen nachschaut, wie die so "in Echt" im Comic sind. Aber egal, hauptsächlich geht's ja wohl um Wolverine - und die schon befürchtete Liebesgeschichte wird's wohl auch geben. Hoffentlich haben sie's nicht versaut und liefern einen 1A Action-Krachern mit ordentlich phantastischen Elementen ab.

Chili Palmer


Ob befürchtet oder nicht - die Liebesgeschichte ist Teil der Vorlage und passt grundsätzlich gut.
Mir fehlen da eher Logans Abenteuer in Japan mit den Ninjas. :nerd:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am 10 März 2009, 14:47:14
Ob befürchtet oder nicht - die Liebesgeschichte ist Teil der Vorlage und passt grundsätzlich gut.

Hehe. Ist eben irgendwie Standard.  ;) Aber nun gut, wenn's denn passt.  :icon_razz:

Bei craveonline.com gibt's übrigens ein paar Infos zum Trailer: Wen sehen wir da eigentlich, was können die usw.

cheshirecat


Der Film wurde übrigens 1 Tag vorverlegt :

http://www.movie-infos.de/x-men_detail.php?do=view&newsid=21898

Yeah !  :icon_lol: Der finale Trailer ist ja echt epic und der Beste ingesamt  !! Mir gefällt das neue Team fast schon mehr als die alten X-Men..
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Dexter

Seit gestern gibt's ne Rohfassung/Workprint im Netz. Man geht davon aus, dass das Einspielergebnis darunter stark leiden wird.

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/piratenattacke-auf-mutanten-wolverine-ist-online,3639066,ApplicationArticle.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020