OFDb

Danny Trejo MACHETE, Jason & Michael Myers in Bottrop, 13.-14. September !!!

Begonnen von FLIPP007, 28 Juli 2008, 23:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FLIPP007

Hallo Leute,

am 13. - 14. September findet in Bottrop das nächste MOVIE & COMIC EVENT statt.

Es gibt zwei Tage volles Programm mit Autogrammstunden, Star Talks, Gamezone, großer Händlermarkt (mit großem DVD Blu Ray Bereich), Dinner mit den Stars etc.

Folgende Stargäste werden auftreten und Autogramme schreiben:

Danny Trejo - aus DEVILS REJECTS / FROM DUSK TILL DAWN


Danny Trejo hat in unzähligen Filmen mitgespielt, darunter Hits wie CON AIR, FROM DUSK TILL DAWN, DESPERADO, HEAT, Rob Zombies HALLOWEEN, DEVILS REJECTS und bald in MACHETE!

Ken Kirzinger - FREDDY vs JASON / WRONG TURN 2


Ken Kirzinger ist den meisten wohl als Jason Voorhees in FREDDY vs JASON bekannt. Außerdem war er in WRONG TURN 2 und diversen TV Serien wie z.B. STARGATE oder SUPERNATURAL zu sehen.

Lorenzo Lamas - RENEGADE / SNAKE EATER


Lorenzo Lamas hat in vielen TV Serien mitgespielt, am bekanntesten ist RENEGADE. Im Kino war er u.a. in den drei SNAKE EATER Filmen zu sehen.

Brad Loree - HALLOWEEN 8


Brad Lorre hat Michael Myers in HALLOWEEN 8 gespielt, außerdem war er in X-MEN 2, TIMECOP uns TV Serien wie STARGATE oder BATTLESTAR GALACTICA zu sehen.

Matthias Hues - DARK ANGEL


Matthias Hues war als Gegenspieler von Dolph Lundgren im coolen DARK ANGEL zu sehen. Er hat in über 40 Filmen mitgespielt, darunter KICKBOXER 2, KARATE TIGER 2 und STAR TREK 6.

Lana Wood - JAMES BOND DIAMANTENFIEBER


Lana Wood war Bondgirl Plenty O'Toole in DIAMANTENFIEBER an der Seite von Sean Connery

Ian Whyte - ALIENS vs PREDATOR 1 & 2


Ian Whyte hat ALLE Predators im ersten Teil gespielt, und natürlich auch den Predator in Teil 2.

Chris Parsons - 4-LOM in STAR WARS


Chris Parsons hat diverse Rolle in STAR WARS gespielt, dazu gehören: 4-LOM, K-3PO, Snowtrooper und den Death Star Droid.

Andy Secombe - Watto in STAR WARS


Andy Secombe hat den Schrotthändler Watto in STAR WARS gespielt / gesprochen.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter:

www.hollywoodevent.de

FLIPP007

Hier schon mal Infos zu den Aktionen auf dem MOVIE & COMIC EVENT:

STARSHIP TROOPERS 3 Screening


Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Releasing zeigen wir auf dem MOVIE & COMIC EVENT

den neusten Teil der Starship Troopers Filme: STARSHIP TROOPERS 3 - Marauder

THE RAGE Screening



Mit freundlicher Unterstützung von Savoy Film zeigen wir auf dem MOVIE & COMIC EVENT

den neusten Film von Robert Kurtzman, in der Hauptrolle Andrew Divoff THE RAGE

HELLBOY 2 Verlosungsaktion


Zu HELLBOY 2 wird es mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL eine Verlosungsaktion geben. Neben Fanpaketen wird es auch eines von den Hauptdarstellern signiertes Poster zu gewinnen geben !!!

FAR CRY Verlosungsaktion



Zu FAR CRY mit Til Schweiger und Udo Kier wird es mit freundlicher Unterstützung von TWENTIETH CENTURY FOX eine Verlosungsaktion geben. Es gibt drei exclusive Produktions T-Shirts, sowie Poster zu gewinnen. Als besonderes Extra gibt es noch ein von den Hauptdarstellern signiertes Poster zu gewinnen !!!

Weitere Aktionen folgen in Kürze !

Infos: www.hollywoodevent.de

FLIPP007


FLIPP007

Neuer Stargast:

ANDREW DIVOFF aus WISHMASTER, FAUST, THE RAGE, LOST !!!



Andrew Divoff der Djinn aus den WISHMASTER Filmen kommt nach Bottrop!

In Zusammenarbeit mit Savoyfilm kommt Andrew Divoff exklusiv zur Deutschland DVD Premiere seines Films THE RAGE zu uns zum MOVIE & COMIC EVENT am 13.-14.September!

Im Rahmen von dem THE RAGE Screening wird Andrew jedem der ein Autogramm bei ihm kauft, ein 20x30cm Foto von ihm in THE RAGE kostenlos signieren !!!!

Dies gilt für die ersten 150 Besucher an seinem Tisch am Samstag, und die ersten 50 am Sonntag.

Am Samstag Abend gibt es dann noch das Screening von THE RAGE mit ihm, und das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

www.hollywoodevent.de

FLIPP007


Lunita

Hi, wollte nur alle potenziellen Besucher vorwarnen: Die "Movie & Comic"-Börse in Bottrop findet ohne Lorenzo Lamas und Matthias Hues statt. Lamas hat wg. dringender familiärer Angelegenheiten kurzfristig abgesagt, wg. Hues wurde kein Grund genannt.

Nach den Q&A Sessions mit Andrew Divoff und Danny Trejo kann ich allerdings sagen: Beide sind total nett, und Trejo ist sowas von lustig... der Kerl hat einen echt trockenen Humor. Köstlich! ;-)

Trotzdem extrem ärgerlich, dass die beiden Stars, wegen derer wir dort waren, nicht erschienen sind. Beim letzten WoH war es ja Michael Biehn. Für das nächste ist er wieder angekündigt. Warten wir mal ab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020