OFDb

OFDb-Team-Seite

Begonnen von MMeXX, 30 Juli 2008, 01:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Mogli am 24 Juli 2008, 18:22:29
Die OFDb ist wieder größer geworden, der Aufwand steigt und eine Teamvergrößerung steht an, keine Frage.

Da es ja nun zu einer Vergrößerung bzw. Veränderung gekommen ist, wäre hier eine kleine Überarbeitung vonnöten:
http://www.ofdb.de/view.php?page=team

Mogli

Die Seite ist jetzt auf dem aktuellen Stand, danke für den Hinweis!  :respekt:

Gruß,

Mogli

MMeXX

*push*

Es ist wieder eine kleine Aktualisierung nötig. ;)

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 November 2008, 23:55:40
Es ist wieder eine kleine Aktualisierung nötig. ;)

Soeben auf den neuesten Stand gebracht! Für meine Verhältnisse bezüglich der Team-Seite ist das Rekord-Geschwindigkeit! :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

Geht doch. :respekt: Allerdings ist Heiko da etwas nun ja "abgegrenzt" vom Rest. :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das liegt aber nur an Malis egomanischer Selbstdarstellung :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  4 November 2008, 21:24:20
Das liegt aber nur an Malis egomanischer Selbstdarstellung :icon_twisted:

Ich zeige halt gerne Grenzen auf  :icon_mrgreen: ;)

666psheiko

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  4 November 2008, 21:09:58
Geht doch. :respekt: Allerdings ist Heiko da etwas nun ja "abgegrenzt" vom Rest. :icon_lol:

Quasi Einzelhaft  :icon_mrgreen:, macht abba nix.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Das heißt: "Unterm Strich macht das nichts"  :icon_lol:

MMeXX

2 Februar 2010, 19:30:12 #9 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 19:31:50 von MMeXX
Heiko steht übrigens weiterhin ziemlich ausgegrenzt auf der Seite. [EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass das zu malis Beschreibung gehört.] :) Und wer ist der Neue, the_freeman?!?

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: MMeXX am  2 Februar 2010, 19:30:12
[EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass das zu malis Beschreibung gehört.] :)

Wie geil :LOL:

Habe das natürlich gleich mal ausgenutzt angepasst  :icon_mrgreen:

ZitatUnd wer ist der Neue, the_freeman?!?

Bisher: Ein Informationsloch ;-)

666psheiko

Zitat von: mali am  3 Februar 2010, 00:20:05
Wie geil :LOL:

Habe das natürlich gleich mal ausgenutzt angepasst  :icon_mrgreen:



Außendienstler per Heimarbeit.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Zitat von: MMeXX am  2 Februar 2010, 19:30:12
Und wer ist der Neue, the_freeman?!?

Hm, möglicherweise ein Nachfolger für Herrn Elch!? Schön, dass ich gerade bei Twitter gelesen habe, dass er wohl nicht mehr für die OFDb bastelt. - http://twitter.com/OFDb_de/status/8379925768 ...naja, ist ja auch erst drei Wochen her die Nachricht...

Vielleicht sollte dementsprechend auch der Account von Mr. Moose hier im Forum angepasst werden?

the_freeman

Wie einige ja schon mitbekommen haben bin ich in der Tat der Nachfolger von Herr Elch. Hatte mich auch bereits schon vor einigen Tagen im Admin Forum vorgestellt. Nun also auch mal für die Allgemeinheit hier. Da ich gerade etwas schreibfaul bin erlaube ich mir einfach mal meinen Text wiederzuverwenden:

Zitat von: the_freeman am  5 März 2010, 12:57:51
Hallo OFDbler,

Höchste Zeit, das ich mich hier auch mal vorstelle.

Seit Anfang Januar bin ich der direkte Nachfolger von Mr.Moose, der bisher mit seinem unglaublichen vertrieblerischen Talent dafür gesorgt hat, die OFDb als interessanten Werbepartner bei Verleihern und Labels zu etablieren. Mr Moose ist nun seiner "höheren Berufung" gefolgt und ist in die Musikbranche abgewandert.

Nun bastele ich also seit einigen Wochen die witzigen (nervigen? ;-) ) Flash Film-der-Woche, etc. , die notwendig sind um die OFDb wirtschaftlich auf Kurs zu halten. Lob und Kritik was diese angeht nehme ich gerne in Zukunft entgegen.

Ich muß gestehen, das ich bis vor 3 Monaten die OFDb nicht kannte. Ich sehe gerne Filme, bin aber kein leidenschaftlicher Filmsammler (obwohl der Virus gerade zu wirken beginnt). Und möchte mal an dieser Stelle meinen Respekt  :respekt: vor all denen ausdrücken, die hier seit Jahren aktiv sind und die OFDb zu dieser einzigartigen Datenbank gemacht haben, die sie meiner Meinung nach ist.

Da ich aus dem Bereich Webdesign/Mediendesign komme bringe ich meinen eigenen Blickwinkel auf die OFDb mit. Und da sehe ich großen Handlungsbedarf was die Nutzerfreundlichkeit, das Erscheinungsbild und die semantische Struktur der Inhalte der OFDb angeht. Diese Bereiche würde ich gerne mit Saschas (Programmierung) und Eurer Hilfe (Feedback, Vorschläge) in der nächsten Zeit verstärkt angehen. Neben meinen Kernaufgaben, die ich hier habe.

Zu diesem Zweck lese ich auch schon seit einiger Zeit hier mit und habe z.B. den "Review-Qualität-OFDb-Niveau" Thread mit Interesse verfolgt.

Grüße

the_freeman aka Bernd

Intergalactic Ape-Man

Hauptsache du schlägst nicht alles kaputt. Flash muß man sich ja nicht angucken.  :respekt:

pm.diebelshausen

Na dann Hallo, Freeman Bernd! Und hau rein - bin gespannt...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: Dr. Kosh am  4 November 2008, 17:56:27
Soeben auf den neuesten Stand gebracht! Für meine Verhältnisse bezüglich der Team-Seite ist das Rekord-Geschwindigkeit! :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
Mit der letzten Aktualisierung dürfte dann wohl eine neue Rekordmarke gesetzt worden sein. :D

666psheiko

Zitat von: MMeXX am 19 Oktober 2010, 17:58:46
Mit der letzten Aktualisierung dürfte dann wohl eine neue Rekordmarke gesetzt worden sein. :D


Juchu, ich bin nimmer der Letzte.  ;)  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung! :D

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  9 September 2011, 15:34:37
Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung! :D

Echt? Hat sich denn was geändert? :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

P.S.: Eine kleine Änderung der Team-Seite habe ich gerade doch noch vorgenommen... :icon_rolleyes:
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

Zitat von: Dr. Kosh am  9 September 2011, 18:24:14P.S.: Eine kleine Änderung der Team-Seite habe ich gerade doch noch vorgenommen... :icon_rolleyes:
Ja genau, Karm war gemeint. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020