OFDb

Harry Potter und der Halbblutprinz

Begonnen von Dexter, 30 Juli 2008, 11:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Roughale

30 Juli 2008, 11:31:43 #1 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2008, 11:33:29 von Roughale
Der Trailer sieht echt gut aus! Auch der jüngere Dumbledore gefällt mir besser als der alte Gartenzwerg ;)

Edit: Schon witzig, dass die Titelhauptperson so gut wie gar nicht im Trailer vorkommt - na, da werden noch einige weitere folgen - wie immer ;) Hoffentlich machen die endlich mal einen anständigen 16er Film draus, diese Kinderhysteri in den Medien immer wenn ein neues Buch rauskam, ging mir mächtig gegen den Strich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:icon_eek:
Wenn der Film so düster wird wie der Trailer - Hut ab.
Ich überbrücke die Wartezeit wieder mit den Büchern.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Naja, ne 16er wird es wohl (definitiv) nicht werden.

Aber der Trailer sieht doch "lecker" aus.

So, ..., dann geht es also langsam aber sicher mit großen Schritten dem Ende entgegen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellboy

Schöner Trailer! Regie führt mal wieder der "HP und der Orden des Phönix"-Regieseur David Yates, seines Zeichens ehemaliger TV-Regieseur.

melbone

Was für ein athmosphärisch genialer Teaser  :love: der sechste Film scheint nun wirklich der düsterste zu werden, was mir ausgesprochen gut gefällt  :respekt: Kann es kaum mehr abwarten den Film endlich zu sehen, nur schade das er soo kurz war, naja ist halt nen Teaser, ich hoffe da kommt noch ein längerer Trailer raus. Ich möchte nämlich auch mehr von Hermine, Ron, Snape und Draco sehen  ;) aber sonst einfach Hammer  :icon_cool: Neben "Dark Knight" ist "Harry Potter und der Halbblutprinz" einer meiner absoluten Most Wanted dieses Jahr.

Mr. Krabbelfisch

Gefällt mir sehr gut der Trailer. Ich wünschte ich hätte meine Bücher nicht gleich nach dem Lesen wieder verkauft, hab mittlerweile wieder richtig Bock die nochmal zu lesen. -.-
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 30 Juli 2008, 17:14:20
Gefällt mir sehr gut der Trailer. Ich wünschte ich hätte meine Bücher nicht gleich nach dem Lesen wieder verkauft, hab mittlerweile wieder richtig Bock die nochmal zu lesen. -.-

Nachdem ich ja NETT bin:

NUR FÜR HANSI
--> http://cgi.ebay.de/Sammlung-HARRY-POTTER-Alle-6-Buecher-Top-Zustand_W0QQitemZ250273018011QQihZ015QQcategoryZ34319QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hana-Bi

Ein sehr schöner Trailer. Hoffentlich macht Daviy Yates diesesmal was richtig, der Band ist ja nicht so umfangreich wie der letzte.

Hier gibts den Trailer auch noch auf Deutsch, den habe ich als erstes gesehen, die Stimme von Tom Riddle ist echt schlecht.
http://youtube.com/watch?v=9quipvvkiWc

melbone

Zitat von: Hana-Bi am 30 Juli 2008, 23:24:53
die Stimme von Tom Riddle ist echt schlecht.
http://youtube.com/watch?v=9quipvvkiWc

Das ist der gleiche Sprecher vom jungen Michael Myers im Halloween Remake ;) :D

Sylvester Stallone

Trailer ist echt genial. War bisher eigentlich von jeden Potter recht begeistert. Gut Teil 5 hätte etwas mehr sein können, aber sie gehen in die richtige Richtung. Sie werden immer düsterer und erwachsener. Wenn der Film so gut wird wie der Trailer, dann können wir uns auf etwas gefasst machen. :dodo:

JimmyAutomatic

ZitatHarry Potter und der Halbblutprinz auf Juli 2009 verschoben
Los Angeles (dpa) - Geduldprobe für Harry-Potter-Fans: Harry Potter und der Halbblutprinz soll nun erst am 17. Juli 2009 in den US-Kinos anlaufen. Das Studio Warner Bros. gab den Aufschub für den Filmstart in Los Angeles bekannt, berichtete der Internetdienst E!Online . Warner-Boss Alan Horn verspricht sich damit bessere Einnahmen, denn die Sommersaison ist das ideale Fenster für den Start eines Familienfilms . Zudem nannte er den mehrmonatigen Streik der Drehbuchautoren, der viele Produktionen verzögerte.

Na super.... hatte mich schon echt auf den Film gefreut

el_espiritu

Zitat von: JimmyAutomatic am 17 August 2008, 11:09:26
ZitatHarry Potter und der Halbblutprinz auf Juli 2009 verschoben
Los Angeles (dpa) - Geduldprobe für Harry-Potter-Fans: Harry Potter und der Halbblutprinz soll nun erst am 17. Juli 2009 in den US-Kinos anlaufen. Das Studio Warner Bros. gab den Aufschub für den Filmstart in Los Angeles bekannt, berichtete der Internetdienst E!Online . Warner-Boss Alan Horn verspricht sich damit bessere Einnahmen, denn die Sommersaison ist das ideale Fenster für den Start eines Familienfilms . Zudem nannte er den mehrmonatigen Streik der Drehbuchautoren, der viele Produktionen verzögerte.

Na super.... hatte mich schon echt auf den Film gefreut

Wie bitte...??????  :anime:
Die können den Film doch nicht im ein 3/4 Jahr verschieben! Der sollte doch schon Herbst/Winter kommen oder?
Frechheit....

:bawling:

subhero

... und vor allem? Seit wann verzichtet man in Hollywood auf das einträgliche Weihnachtsgeschäft mit Kinofilmen?

Eric

Naja,
ich denke HP zieht, egal wann er ins Kino kommt, mehr als genügend Leute ins Kino.

Ferner (kleiner Marketings-Schachzug) wird dadurch auch die Begehrlichkeit geweckt. ;o)


MFG


ERIC, der es aber auch scheisse findet, dass der Start extrem verschoben wurde!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: subhero am 19 August 2008, 14:48:01
... und vor allem? Seit wann verzichtet man in Hollywood auf das einträgliche Weihnachtsgeschäft mit Kinofilmen?

Seit immer.
Seit die ein noch lukrativeres Sommergeschäft haben - anders als die Deutschen mit ihrem Sommerloch.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

subhero

he, der Wink ist berechtigt. Seid bereit!

Klugscheisser

5 März 2009, 23:46:28 #17 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 00:54:10 von Klugscheisser
Trailer 2

Large
480
720
1080

Featurette

Large
480
720
1080

MMeXX

6 März 2009, 00:20:50 #18 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 01:02:58 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Klugscheisser am  5 März 2009, 23:46:28
Featurette
"Excuse me, I have to vomit!" :icon_lol: Die sieht aber auch gut aus die Dame! Der Kinosommer kann kommen :exclaim:

Zitat von: Klugscheisser am  5 März 2009, 23:46:28
Trailer 2

Lecker. :) Interessant auch die teilweise veränderten/überarbeiteten Effekte, wenn man diesen Trailer und den Trailer im Ausgangsposting vergleicht.

Klugscheisser

6 März 2009, 00:51:07 #19 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 00:54:30 von Klugscheisser
Jetzt müsste es aber stimmen!  :D

Eric

Wow, ..., freue mich drauf, ..., extrem sogar. :o)

Obwohl ich wirklich HOFFE, dass sie dieses Mal klüger sind und versuchen den Film nicht auf FSK 6 "runter zu schneiden".
Langsam sollte auch WARNER erkennen, dass sich die Bücher (und somit auch die Verfilmungen) eher an ein erwachseneres Publikum richten als noch die ersten Teile.


Naja, schau mer mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

6 März 2009, 10:24:41 #21 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 10:27:59 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: Eric (Entenmann) am  6 März 2009, 10:14:43
Obwohl ich wirklich HOFFE, dass sie dieses Mal klüger sind und versuchen den Film nicht auf FSK 6 "runter zu schneiden".

:question: LOL, ja genau. Wie in Teil 3, 4 und 5 - die Schweine die! Hat der böse Warner Verein alle von ihrer 18er Freigabe auf ab 6 runtergeschnitten (Teil 5 hat sogar JK bekommen hat mir der Kumpel von einem Kumpel erzählt).

... :icon_rolleyes:

Nochmal Eric, das war nur bei Teil 2 so, sonst wurde kein Teil gekürzt. Teil 1, 2 und 3 sind PG und nur 4 und 5 PG-13 und mehr wird da auch nie drin sein. Teil 6 hat sogar wieder "nur" PG bekommen. Was erwartest du eigentlich? Düster/erwachsen blabla - die Verfilmung ist nach wie vor an ein junges Publikum gerichtet.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  6 März 2009, 10:24:41
Zitat von: Eric (Entenmann) am  6 März 2009, 10:14:43
Obwohl ich wirklich HOFFE, dass sie dieses Mal klüger sind und versuchen den Film nicht auf FSK 6 "runter zu schneiden".

:question: LOL, ja genau. Wie in Teil 3, 4 und 5 - die Schweine die! Hat der böse Warner Verein alle von ihrer 18er Freigabe auf ab 6 runtergeschnitten (Teil 5 hat sogar JK bekommen hat mir der Kumpel von einem Kumpel erzählt).

... :icon_rolleyes:

Nochmal Eric, das war nur bei Teil 2 so, sonst wurde kein Teil gekürzt. Teil 1, 2 und 3 sind PG und nur 4 und 5 PG-13 und mehr wird da auch nie drin sein. Teil 6 hat sogar

Habe ich doch genauso geschrieben oder was??
Mir ging es um Teil zwei. Sonst hätte ich ja filmE geschrieben.
(Ferner wurden auch bei den bisherigen Verfilmungen die ein oder andere "harte Szene" aus den Büchern einfach weggelassen)

Habe mich aber etwas "schlecht" ausgedrückt.
"Bessere Begründung":
Die HP Geschichten werden im Laufe der Bücher zunehmend düsterer, daher hoffe ich, dass WARNER den Film so umgesetzt hat, wie es das Buch vorgibt. Und das Buch ist eben (meiner Meinung nach) nicht für Kinder unter 10 Jahren geeignet.
DAHER hoffe ich, dass der Film nicht für "Kinder" zusammengestückelt wurde.


MFG


ERIC

P.S.:
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  6 März 2009, 10:24:41
Was erwartest du eigentlich? Düster/erwachsen blabla - die Verfilmung ist nach wie vor an ein junges Publikum gerichtet.

Du hast die Bücher aber schon mal gelesen. Oder??
Denke mal eher nicht. Das entnehme ich zumindest deinem "Geschreibsel".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Die Verfilmungen sind aber schon daraufhin ausgelegt, alle Altersgruppen anzusprechen, um einfach mehr Kohle einzufahren, weswegen Viney da gar nicht so falsch liegt. ;)
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

psychopaul

Naja, trotzdem wird Harry Potter 6, egal ob Buch oder Film, kaum was für 10-jährige sein, oder?

Paule, der Teil 6 erst lesen wird...sich aber vorher lieber nochmal Teil 5 anschaut, den er auf englisch gesehen und nix verstanden hat.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt sicherlich einen Haufen 10-jährige, die Dir da vehement widersprechen würden ;)
Wer Teil 5 überstanden hat, wird mit 6 auch klarkommen, die nehmen sich da nicht viel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Es ging mir auch nicht nur um irgendwelche Grusel/Brutalitätsgeschichten, sondern auch um Pubertätsprobleme etc..glaub einfach nicht, dass 10 jährige sich da schon so einfühlen können. Überstehen schon, aber das Feeling ist wohl besser, wenn man das ungefähr parallel zu den jeweiligen Schulstufen liest.  ;)

and dare you widersprech me, i'm se Psychologe.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Pubertätsprobleme sind vielleicht für Dich wichtig, ein 10-jähriger sieht da an anderer Stelle Qualitäten; die Bücher sind schon so geschrieben, daß für alle was dabei ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

na dann..ich habe nur Teil 2 und 4 gelesen, also glaube ich dir einfach mal.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020