OFDb

Inhaltsangabe zu pervers?

Begonnen von Schlombie, 30 Juli 2008, 14:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlombie

Ich möchte gern eine Inhaltsangabe zu http://www.ofdb.de/film/19539,The-Bare-Wench-Project ins Netz setzen. Ich habe mir folgenden Text gedacht:

Eine Gruppe junger Frauen möchte in einem tiefen Wald zusammen mit einem Kameramann eine Dokumentation drehen. Doch irgend etwas stimmt mit diesem Wald nicht. Erst stößt das Team auf allerhand Sexspielzeug, das woodooartig im Wald platziert wurde, dann widerfährt einer der Damen ein magischer sexueller Höhepunkt. Von nun an sind sich die Frauen einig: Es muss eine Hexe im Wald hausen.

Kann man das so eintragen oder ist das zu anstößig geschrieben? Da ich wegen einer etwas zu extremen Inhaltsangabe mal gesperrt wurde wollte ich lieber vorher nachfragen.

Gruß
Schlombie

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was war denn das für eine IA? :icon_eek:
Irgendwie fehlen mir hier aber Begriffe wie "Faustfick" oder "die naßtraumharten Titten von Gretchen Modermöse" :nono: :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Schlombie

Lach, nun ja, ich habe nie behauptet dass dies ein guter Film ist.*g Aber da er im OFDb gelistet ist verdient er auch eine Inhaltsangabe.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Was soll denn an der IA anstössig sein?  :icon_eek:

Nahezu jeder Beitrag von Crumb (q.e.d - s.o.), vor allem auch das Profilbild damals  :rofl:, ist anstössiger als die IA.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Schlombie

Damals wurde ich geschmissen, weil die Inhaltsangabe eines Filmes Fäkalausdrücke beinhalten musste, aber nicht durfte. Wenn das inhaltliche Erwähnen von Auskoten (im Text damals noch lockerer formuliert *g) bereits aufstößt, bin ich bei sexueller Thematik lieber doppelt vorsichtig.

Karm

@Schlombie

Die ist um Welten besser als die alte. Kannst sie beruhigt eintragen. ;)
Du mußt aber jetzt nicht für jeden Text nachfragen, denn ich denke, dass du inzwischen dazugelernt hast. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020