OFDb

WYSIWYG nur bei Fassungseinträgen?

Begonnen von McKenzie, 31 Juli 2008, 05:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKenzie

Mich würde interessieren, ob man eine Option einführen könnte, bei der man nur für Fassungseinträge den WYSIWYG-Editor (heißt das so?  :icon_redface:) auswählen kann - ohne ihn damit gleichzeitig für Reviews aufgezwängt zu bekommen. Einen Wechsel der Einstellung für jede einzelne Anwendung empfinde ich als störend und lästig - daher: Warum nicht eine Option, ihn für Fassungseinträge zu wählen, für Reviews jedoch weiterhin außen vor zu lassen?

Ich würde eine solche Option sehr begrüßen - bei Fassungen wünsche ich mir das regelmäßig, Reviews mit WYSIWYG einzustellen ist jedoch eine unsägliche Tortur.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Fleshgrinder

Zitat von: McKenzie am 31 Juli 2008, 05:59:35
[...]WYSIWYG-Editor (heißt das so?  :icon_redface:)[...]

Ja, WYSIWYG = What You See Is What You Get

MfG
Fleshgrinder

666psheiko

31 Juli 2008, 15:00:52 #2 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2008, 15:07:23 von 666psheiko
Zitat von: McKenzie am 31 Juli 2008, 05:59:35
Einen Wechsel der Einstellung für jede einzelne Anwendung empfinde ich als störend und lästig - daher: Warum nicht eine Option, ihn für Fassungseinträge zu wählen, für Reviews jedoch weiterhin außen vor zu lassen?

Ich würde eine solche Option sehr begrüßen - bei Fassungen wünsche ich mir das regelmäßig, Reviews mit WYSIWYG einzustellen ist jedoch eine unsägliche Tortur.

Ist doch aber kein Ding, im OFDb-Userprofil die Option deaktivieren und beim Fassung Eintragen, auf der Seite wo Extras sowie das Bemerkungsfeld auszufüllen sind, unten rechts aktivieren. Dann ist diese Option nur aktiv bis zu Absenden des Fassungseintrags. Du kannst danach deine Reviews wie gehabt ohne WYSIWYG eintragen ohne Einstellungen zu verändern. Das empfinde ich persönlich, als sehr komfortabel.

Edit:

Wobei man für die "gängigen" Codes ja keine WYSIWYG-Funktion braucht.


<b>fett</b>
<i>kursiv</i>
<u>unterstrichen</u>

<small>kleiner als normal</small>

Text einrücken
<ul>
<li>Text
<li>Text
<li>Text
</ul></li>



fett
kursiv
unterstrichen






Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020