Als die Frauen noch Schwänze hatten DVD vs. Video

Erstellt von Intergalactic Ape-Man, 31 Juli 2008, 14:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Intergalactic Ape-Man

http://www.ofdb.de/film/28507,Als-die-Frauen-noch-Schw%C3%A4nze-hatten

Bei der MIB DVD steht, diese sei 15 Minuten kürzer als die italienische Version. Kann vielleicht jemand sagen, ob die VHS Versionen länger sind und evtl. was gegenüber der italienischen Version in diesen Fällen fehlt? Wär super.  :icon_smile:

mister-sinister

Ich kenne die VHS Version und hab den sogar auch schon mal im Kino gesehen. Dabei sind mir keine groben Unterschiede aufgefallen. Daher würd ich mal davon ausgehen dass alle Dt. Fassungen identisch cut sind.

Intergalactic Ape-Man

Hm, aber bei der Kinoversion steht auch nur was von fehlenden 5 Minuten. Selbst bei abenteuerlichen Umrechnungsversuchen kommen da keine 15 Minuten, die angeblich auf der DVD fehlen, zusammen.