OFDb

Feast

Begonnen von HeLLiuM, 25 Juli 2008, 06:15:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeLLiuM

Hat jemand Informationen, ob "http://www.ofdb.de/film/91888,Feast" wirklich unrated ab FSK16 kommt?
Hab ihn mir angesehen und würde das nicht mal als KJ sehen!
Für mich ist "Runnig Scared" bislang der größte Ausrutscher der FSK, aber wenn Feast uncut ab 16 kommt, dann versteh ich wirklich nichts mehr.
Mfg ****-***
I'LL BE BACK  \@/

Grusler

Der Film hat KJ von der FSK bekommen, siehe fsk.de.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hellboy

Eine KJ ist für Feast schon okay. Eine FSK16, die er nicht gekriegt hat, wäre angesicht der Effekte ein Wunder.

Zitat von: HeLLiuM am 25 Juli 2008, 06:15:15
Für mich ist "Runnig Scared" bislang der größte Ausrutscher der FSK, aber wenn Feast uncut ab 16 kommt, dann versteh ich wirklich nichts mehr.
Mfg ****-***

Tja die FSK hat für uns immerwieder mal Überraschungen übrig, in dem Sie ganz großzügig ist: Running Scared (wie schon geschrieben)

Oder meine Alltime-Faves-FSK-Ausrutscher: Kung Fu Hustle (einige Szenen fand ich schon fast zu derbe für eine 12) oder der Anime Die letzten Glühwürmchen - der hat eine 6 bekommen, aber wenn man den Film kennt, ist er überhaupt nix für Kleinkinder.

Die Aussrutscherliste ist viel länger - ich glaube es gab schon mal ein Thema dazu.

El_Hadschi

Mich wundert sogar, dass der ne KJ-Freigabe bekommen hat, bei der Menge an Filmen die 'ne Freigabe verweigert bekommen haben. Liegt wohl daran, dass er keine Folterthematik hat...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Grusler

Ich hätte auf ne "harte JK" getippt, da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Klaus Jr.

Naja, der ganze Film ist ja eher lustig und sehr Comic-mäßig. Außerdem gehts um Monster und keine menschenähnliche Bösewichte. KJ uncut geht vollkommen in Ordnung.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020