OFDb

The Dirt - Mötley Crüe Biographie

Begonnen von Pinhead_X, 1 August 2008, 00:33:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

1 August 2008, 00:33:39 Letzte Bearbeitung: 1 August 2008, 00:51:12 von Pinhead_X
Hier einige Infos zur bevorstehenden Verfilmung des Buches über die Amerikanischen Rock Legenden. Dabei sein sollen Christopher Walken als Ozzy  :algo: und Val Kilmer als David Lee Roth.
Wird mit sicherheit cool.

http://www.orkus.de/?id=2672&siteId=news

Wer könnte den Tommy Lee spielen?? Wie angesprochen Depp wäre sehr cool, aber evtl gibts noch jemanden anders.´
Vorschläge??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

1 August 2008, 16:52:54 #1 Letzte Bearbeitung: 1 August 2008, 16:55:13 von Roughale
Das ist hammerhart! Walken und Kilmer mag ich und dann verkörpern auch noch Rocklegenden, die ich eigentlich sehr schätze, ok, Ozzy ist in der Mötley Crüe Bio eher ein Wrack (what's new ;)), nein aber ernsthaft zu der Zeit als die Crüe bei ihm im Vorprogramm spielten (83/84 wenn ich mich nicht irre) war er immer noch dabei den Tod seines legendären Gitarristen Randy Rhoads zu verarbeiten, was heftigsten Alkoholmisbrauch und etliche andere Substanzen bedeutete, so trat er auch in die von mir so genannte Sue Ellen Ewing Phase ein, sehr traurig mit dem Höhepunkt (oder Tiefpunkt The Ultimate Sin, die Tour konnte ich 1986 in Donnington sehen, Ozzy lief nur nach links und rechts auf der Bühne, wie ein Raubtier im Käfig, aber die Show mit dem Riesen Monsterthron war schon spektakulär - mir hat er besser gefallen, als ich ihn 1992 nochmal in Berlin sehen konnte, recht clean und auf die Hälfte abgemagert, leider auch viel Hirn verloren in der Zeit - eine tragische Figur der Ozzy...

DLR ist einfach ein Showstar, nichts anderes, scheiss auf Präzision im Gesang, es kommt auf die Show an - recht so wenn es so genial rübergebracht wird, wie bei der A Lil Ain't Enough Tour...

---

Hmmmh... Wer Tommy Lee spielen soll? Schwierig, auch wenn es abwegig klingen mag, ich könnte mir Adam Sandler vorstellen... Aber wer spielt die Gitarrenleiche Mick Mars? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kill Mum!

Bitte, bitte, bitte verfilmt die Szene, in der Ozzy auf die Ameisen pisst und sie sich dann durch die Nase zieht. Mit Christopher Walken sollte das großartig werden. :D
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Eric

hüstel hüstel, *schupps*

gerade eben auf Netflix gesehen und, fuck the hell!!!! Was n geiles "Bio-Pic"!!!!!

Habe damals MÖTLEY CRÜE 1991 live auf dem MONSTERS OF ROCK in München gesehen (mit Metallica, Queensryche, den Black Crowes und natürlich AC fucking DC!!)

Aber DAS HIER ist eines der coolsten und witzigsten "Bio-Pics", die ich jemals gesehen habe!!

Von mir daher eine absolute Empfehlung an alle alten Hard and Heavy Fans! "Pommesgabel-Smiley" hier bitte einfach mal dazu denken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020