OFDb

Bug in Suchmaschine ?

Begonnen von SchubiDu, 4 August 2008, 11:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Heute erhielt ich mehrfach (nur bei Sylvester stallone) diese im Bild gezeige "Fehlermeldung". Ich wusse ja noch gar nicht dass es so viele "Sylvester stallones" gibt :00000109:


[gelöscht durch Administrator]
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

Zitat von: SchubiDu am  4 August 2008, 11:23:14
Ich wusse ja noch gar nicht dass es so viele "Sylvester stallones" gibt :00000109:

Siehste, in der OFDb lernt man noch was dazu ;-)

Eric

Diese "Fehlermeldung" kommt lustigerweise bei recht vielen Schauspielern/Personen.
Bei NICOLAS CAGE ebenfalls.
Bei DOLPH LUNDGREN passt es allerdings. Womit bewiesen wäre, es gibt nur EINEN Dolph!! ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SchubiDu

Mittlerweile habe ich diese Meldung bei jeder Personensuche

Person:

1. Willy Semmelrogge (15.03.1923)

Regisseur(in):

• Keine Ergebnisse

Darsteller(in):

Die Zahl der Übereinstimmungen ist zu groß. Es wird daher lediglich eine Auswahl der Treffer angezeigt. Formulieren Sie ggf. einen engeren Suchbegriff.

1. Willy Semmelrogge
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020