Afro Samurai: Resurrection

Begonnen von Hana-Bi, 5 August 2008, 03:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

5 August 2008, 03:54:06 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 04:02:16 von Hana-Bi
Ich hatte das Glück vor ein paar Tagen gleich 4 mal Takashi Okazaki auf der Animagic zu treffen, der Typ ist echt genial. Am Ende des Afro Samurai Screenings (wo viele Leute bei der Ansprache von Takashi Okazaki noch sehr begeistert waren, dann aber viele angewidert die Halle verlassen haben) wurde uns auch ein Trailer zu Afro Samurai: Reseurrection versprochen, allerdings war die Animagic Leitung völlig überfordert und konnten den Trailer nicht richtig abspielen, anschließend sagte man die Trailer DVD sei hinüber, schon klar.

Den Trailer gibt es auch auf Youtube, und der sieht sehr geil aus. Ich denke wer den ersten Film genau so liebt wie ich, der sollte sich auch schonmal auf das neue Werk freuen. Neben Samuel L Jackson und den bekannten Synchronsprechern wird auch Lucy Liu einen neuen Hauptcharakter sprechen.

Den Trailer gibt es hier: http://de.youtube.com/watch?v=SaC6BExe55U

Auf der Animagic wurde übrigens der Directors Cut gezeigt, viele Änderungen sind mir nicht aufgefallen, da dies angeblich nur Szenen waren die in der TV Fassung überflüssig waren, zumindest für den TV Sender.

Akayuki

Vielen dank für den genialen Trailer.  :respekt:

Auch ich bin vom Vorgänger sehr überzeugt und freue mich wirklich auf neuen Stoff. Der Soundtrack von RZA war übrigens auch genial... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hana-Bi

Ich ärger mich so, die Podiumsdiskussion von Takashi Okazaki war so interessant, er hat echt eine menge Fragen beantwortet, und ausgerechnet jetzt geht mein blödes Handy nicht mehr, sonst hätte ich die Videos hochgeladen. Aber genau so traurig bin ich auch über die Bilder die ich gemacht habe und nun auch weg sind als ich Takashi Okazaki und seine Crew noch auf dem Gelände erwischt habe :bawling: :bawling:

Gespannt bin ich auch mal auf das Game was für die PS3 und die X Box 360 erscheinen wird. Bestimmt lustig wenn es da genau so abgeht wie im Anime.

Spencenator

Zitat von: Hana-Bi am  5 August 2008, 18:54:07
Gespannt bin ich auch mal auf das Game was für die PS3 und die X Box 360 erscheinen wird. Bestimmt lustig wenn es da genau so abgeht wie im Anime.
Das sieht auf jeden Fall schonmal sehr interessant aus. Hier ein Link zu einem Interview (inkl. Spielszenen) mit einem der Entwickler: http://www.gametrailers.com/player/37280.html
Werd mal schauen, ob meine Videothek die DVD hat und einen Blick riskieren :icon_mrgreen:

Hana-Bi

5 August 2008, 19:59:38 #4 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 20:02:31 von Hana-Bi
Das Spiel sieht ja mal so richtig spaßig aus. Man sieht aber das da noch eine menge dran gearbeitet werden muss, Release ist ja auch noch hin^^

Den Film solltest du dir aufjedenfall ansehen, und wenn du Anime und Splatter Fan bist wirst du Afro Samurai genau so geil finden. Die deutsche Version ist übrigens trotz FSK 16 ungeschnitten. Ich habe bereits mehrere Versionen gesehen und muss sagen das der Directors Cut bisher am schlechtesten war weil dort sogar weniger Gewalt gezeigt wird weil der Film anders geschnitten ist. Okasaki San selber meinte auch das er keine Entscheidungsmacht bei dem Directors Cut hatte.

Spencenator

@Hana-Bi
Gut zu wissen mit den verschiedenen Versionen. Danke. Gerad mal den Trailer vom Film geschaut, könnte mir durchaus gut gefallen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020