OFDb

ELI STONE

Begonnen von Eric, 6 August 2008, 22:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

5 März 2009, 01:02:53 #30 Letzte Bearbeitung: 5 März 2009, 02:03:24 von milla2201
War wohl eher eine Ente. Gerade läuft die nä. Folge Eli Stone.  :icon_eek:  :dodo:

EDITH: OK, hab grad nochmal den Artikel gelesen. Soll wohl heissen nä. Woche kommt auch noch ne Folge und erst in der Woche nach dem 14.3 wird nicht mehr ausgestrahlt?!?  :icon_confused:
Dann passt es (leider) auch mit den 4 Folgen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Na klasse, ich hab natürlich deswegen den Festplatten Recorder ausgelassen und mir auch keine weiteren Gedanken mehr darum gemacht. Hätte vielleicht man den Artikel lesen sollen, anstatt nur das Posting. :icon_rolleyes:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hört, hört: 
ZitatWie ProSieben nun jedoch bekannt gab, würden die fehlenden Folgen der zweiten Staffel ab 29. April 2009 gezeigt werden. Da es sich bei den vier verbliebenen Ausgaben um Episoden handele, die wegen der vorzeitigen Absetzung noch nicht einmal in den USA ausgestrahlt wurden, hätte dies zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt, die eine Pause nötig gemacht haben.
Quelle

:respekt:



Der Mega-Cliffhanger aus der letzten Folge war ja geradezu wie für so eine Pause gemacht.  :icon_mrgreen:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Pro7 wird zum Premierensender für nicht ausgestrahlte US Serien, nun auch hier, nachdem es mit Pushing Daisies gerade vor 1 und 2 Wochen stattgefunden hat.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Letzte Folge gerade gesehen; da man wußte, daß Schluß sein wird, hat man die Serie würdevoll zu Grabe getragen - schönes Ende einer schönen Serie - trotz des ganzen religiösen Gekröses ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020