OFDb

09.08. Ludwigsburg, mit Olaf Ittenbach

Begonnen von DarkEyes, 7 August 2008, 11:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkEyes


:andy:




Olaf Ittenbach

ist zu Gast auf unserer Filmbörse am 09.08. in Ludwigsburg.

Er wird seinen neuen Film LEGEND OF HELL, in einem exlusiven Trailer seinen Fans vorstellen, sowie kostenlos Autogramme geben und seinen Fans Rede und Antwort stehen.

Außerdem wird den bisherigen Spendern eine Urkunde überreicht!

:dodo:

http://www.darkeyespromotion.de/
Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

Eric

Zitat von: DarkEyes am  7 August 2008, 11:05:31
Er wird seinen neuen Film LEGEND OF HELL, in einem exlusiven Trailer seinen Fans vorstellen, sowie kostenlos Autogramme geben und seinen Fans Rede und Antwort stehen.

Außerdem wird den bisherigen Spendern eine Urkunde überreicht!


1. Er hat noch Fans??
2. Man kriegt was KOSTENLOS von IHM?
3. Spender kriegen ne Urkunde? Er hat schon wieder Spender gefunden?

Zu Punkt 3:
Toll, eigentlich warte ich ja immer noch auf die ganzen versprochenen Sachen für BEYOND THE LIMITS. Aber es ist schon wunderbar, dass Spender seines neuen Films ne Urkunde kriegen. ^^

MFG


ERIC

Und jajaja, ..., Werbeforum und so weiter, ..., aber nach der BTL "Spendenaktion" wo er sich ja im Nachhinein so TOLL um seine FANS und die SPENDER gekümmert hat MUSSTE ich das hier einfach schreiben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020