OFDb

Neues aus Uhlenbusch Onkel Heini Hans Peter Korff

Begonnen von MoePerry, 8 August 2008, 00:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

Hallo!

An meine Lieblingsserie: "Neues aus Uhlenbusch" mit dem genialen, radelnden und pfeifenden Briefträger Onkel Heini (Hans Peter Korff), der  immer einfühlsam mit Kindern umgang und sich mit ihnen bestens verstand, habe ich damals während der Erstaustrahlung "verschlungen" wie ein gutes Buch.

Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Kindheitserinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man hier lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/  (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel Vergnügen mit lustigen und verrückten Abenteuern mit den Kindern und Onkel Heini in Uhlenbusch wünscht

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020