OFDb

Rollen der Darsteller

Begonnen von SchubiDu, 8 August 2008, 21:30:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Nachdem ich in den letzten Tagen bereits diverse Personen-Einträge gemacht habe, und bei vielen Personem zwischenzeitlich auch die entsprechenden Rollen nachgetragen habe (durch Sichtung von Filmen), die bei der IMDb nicht eingetragen sind, und auch durch sonstige Recherchen nicht zu ermitteln waren, ist mir heute die Idee zu einem Vorschlag gekommen, den ich auch schon mit Mogli erörtert habe, und er fand diese Idee auch ganz gut.

Da ja nun viele Augen mehr sehen als 2, wie wäre es wenn User, entweder in einem Unterforum ähnlich des Korrekturforum, oder in einem separaten oben in Forum angetackerten Threads, Rollen der Darsteller in Filmen mitteilen können, die bis jetzt einem Darsteller noch nicht zugeordnet werden konnten.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020