OFDb

Externe Reviews

Begonnen von McHolsten, 11 August 2008, 12:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Eigentlich sollte man doch Reviews jeglicher Art - egal wo sie stehen - doch auf Anhieb lesen können oder?
Weil z.B. bei den Reviews von der Fleischwerk.com(munity) muss man sich erst in deren Forum anmelden. Kann doch nicht Sinn der Sache sein oder?
Gore on!

Schlombie

Sehe ich auch so! Solche Links sollten gestrichen werden.

filmimperator

Dito. Finde ich auch ziemlich sinnlos.
Zudem in der OFDb darüber hinaus noch etliche Links stehen, die (mittlerweile) tot sind... :icon_rolleyes:
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Dir so etwas auffällt, nicht die Augen verdrehen, sondern melden...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ddd

Zitat von: Der Crumb am 11 August 2008, 15:06:01
Wenn Dir so etwas auffällt, nicht die Augen verdrehen, sondern melden...

Bei wem denn? Ist mir nämlich auch schon des öfteren aufgefallen, dass es einige tote Links gibt...

MMeXX

Zitat von: ddd am 11 August 2008, 17:10:49
Bei wem denn? Ist mir nämlich auch schon des öfteren aufgefallen, dass es einige tote Links gibt...

Im Korrekturforum.

Thread erstellen, Link der Filmseite angeben, die jeweiligen toten Links melden bzw. ändern lassen.

Rabensohn

Zitat von: MMeXX am 11 August 2008, 17:18:34
Zitat von: ddd am 11 August 2008, 17:10:49
Bei wem denn? Ist mir nämlich auch schon des öfteren aufgefallen, dass es einige tote Links gibt...

Im Korrekturforum.

Thread erstellen, Link der Filmseite angeben, die jeweiligen toten Links melden bzw. ändern lassen.

Warum gibt es dafür eigentlich keinen Sammelthread, in dem man diese toten Links posten kann?
Da es vor allem bei älteren Filmen unzählige Links gibt, die mittlerweile ins Nichts führen, wäre das vielleicht sinnvoll.

Dr.Doom(Horror)

19 August 2009, 17:50:32 #7 Letzte Bearbeitung: 19 August 2009, 18:17:12 von Dr.Doom(Horror)
ich könnte eine Liste zusammenfassen, hatte schon mal was ins Korrekturforum geschrieben, von Links die Tot sind, wurden aber nur die Links zu der Seite gelöscht, müssten dann auch komplett gelöscht werden von allen Seiten.

PS.: Wie lange dauert es bis ein externer Reviewlink bei der imbd eingetragen ist, 2 Wochen? Bekommt man dann noch mal eine E-Mail, war des englischen nicht ganz mächtig, könnt diesen Eintrag auch wieder löschen ist ja Konkurrenz.
:bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020