OFDb

Code von altem Blaupunkt Autoradio

Begonnen von Rainybruce, 13 August 2008, 09:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainybruce

Hi, ich hab neulich mein altes Blaupunkt-Radio mit Kassettendeck und Wechsleranschluss verschenkt. Das dürfte jetzt fast 10 Jahre alt sein, hat aber immer gute Dienste geleistet. War ca. 4 Jahre im Einsatz. Problem ist, das ich den Code für das Radio nicht weiß. Gibt es eine günstige Lösung das Radio wieder in Gang zu setzten, oder bleibt mir nur der Kontakt über Blaupunkt. Wobei mir keine Quittung, Anleitung oder sonstiges mehr vorliegt. Hab noch danach gesucht, aber das Zeug existiert nicht mehr...

Danke schonmal
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Eric

Huch:
========================================================================
Gerätepass mit Code verloren

Autoradio verlangt nach Codeeingabe. Gerätepass mit Codenummer ist nicht mehr vorhanden. Was ist zu tun? Die zum Gerät gehörende Codenummer ist bei der Blaupunkt-Dekodierstelle anzufordern. Dazu ist folgendes erforderlich:
    1.) Gerätenummer (BP ...._......)
    2.) Typennummer (764....),
    3.) Eigentumsnachweis (entweder Pass, Kaufquittung, eidesstattliche Erklärung des Händlers oder polizeiliche Unbedenklichkeitserklärung).
Diese Angaben bitte per Fax 05121/495408 der Dekodierstelle übermitteln. Wenn Sie Blaupunkthändler sind, geben Sie bitte Ihre Kundennummer mit an. Endgebraucher oder Händler ohne Kundennummer erhalten die Antwort per Nachnahme. Bei Fragen erreichen Sie die Dekodierung unter der Telefonnummer 05121/49 5364.
========================================================================

... und am besten gibst du auch noch gleich eine Blut- und Spermaprobe ab, damit BLAUPUNKT auch VOLLKOMMEN sicher sein kann, dass du das Autoradio nicht für terroristische Zwecke benutzt. ^^


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rainybruce

Das ist aber sehr schade... Kostet bei denen bestimmt ne Stange Geld.
Ich hab im Netz was von nem Programm mitbekommen: "Car Radio Code Calculator" Das hat zufälligerweise keiner von euch zu Hause rumfliegen, oder?  :D Tja, ansonsten probier ich mal mein Glück bei den bekannten Elektromärkten. Vielleicht erwisch ich ja nen netten Mitarbeiter der mir da weiterhelfen kann.

Danke auf jeden Fall für die Infos...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020