OFDb

Corpse Mania kommt endlich auf DVD!!!

Begonnen von MPAA, 13 August 2008, 14:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Am 7.10.08 von Image Entertainment auf DVD!!! Mit O- Ton und englischen UT!

Endlich, dann brauch ich nicht mehr die bis dato seltene HK VCD zu schauen!!! HK DVD gab es ja nie?!



SRP: $19.98
Release Date: 10/07/08
Freigabe: Not Rated
LENGTH: 78 minutes
LANGUAGE: Chinese
WIDESCREEN: Enhanced for 16x9 TVs
AUDIO FORMAT: Dolby Digital 1.0 L/R
SUBTITLES: English
DISCS: 1
FORMAT: DVD
ASPECT RATIO: 1.78:1


Ich kann den Film nur empfehlen. Einer der besten Horrorfilme der Shaw Brothers vom Regisseur von Hex (auch gut), Bewitched (auch gut) oder The Boxer's Omen (sehr gut).











Gruss MPAA


Intergalactic Ape-Man

Hast du deine DVD schon mit der VCD verglichen? Die Laufzeit ist ja länger (beides NTSC). Könnt mir durchaus vorstellen, daß es da zumindest ein paar Framecuts gab, um die Laufzeit auf CD-Länge zu straffen.

MPAA

Nö, hab nicht verglichen. Das mit den Frame-Cuts kann gut sein, aber mir fiel beim Schauen nichts auf.

Gruss MPAA

Intergalactic Ape-Man

Also fehlt auf der VCD zumindest schonmal nichts, was man bedauern müßte?

MPAA

Also die HK VCD ist eh 100% Uncut. Nur auf der DVD kann, wenn überhaupt, was fehlen wegen Framecuts. Aber mir fiel nichts auf...

gruss MPAA

Intergalactic Ape-Man


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020